German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Apr, 2004 7:57 pm  Titel: Witzig "Wat'n da los?" auf Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, wen's interessiert was ich noch so mache, Zeit hat und sich das mal anzugucken will oder mit mir mal ein paar Worte wechseln will, ist herzlich eingeladen! Also ich spiel Improvisationstheater und wir (Gruppe "Wat'n da los?") machen jetzt zu Ostern eine kleine "Tourneé". Hier die Termine/Spielorte:

- Sa, 10.4.2004 20:00 & 23:00 + So, 11.4.2004, Schleusingen (Suhl) im "Roten Ochsen", als Gäste bei der Gruppe "Frisch Gepresst" weitere Infos: www.allesfrischgepresst.de;
- Fr, 16.4.2004 20:00, Fürth, Theater "Bagaasch“ Lange Str. 81, als Gäste der Gruppe "6 auf Kraut" weitere Infos: www.6aufkraut.de;
- Sa, 17.4.2004 20:00, Nürnberg, "Luise - The Cultfactory" Scharrerstraße 15, als Gäste der Gruppe "Nachwachsende Rohstoffe";

Also wie gesagt, wer Lust hat...

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Apr, 2004 10:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte ich auf jeden Fall bock, und würde auch gerne vorbei kommen. Aber alle Termine passen nicht, weil sie im April statt finden. Und ich für meine Abschlußprüfung lernen muss. Ich musste mir schon für MM stark überwinden. Aber beim nächsten Mal schaue ich auf jeden Fall vorbei.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde