|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Elute
Forum Tech

|
|
Jo, wen's interessiert was ich noch so mache, Zeit hat und sich das mal anzugucken will oder mit mir mal ein paar Worte wechseln will, ist herzlich eingeladen! Also ich spiel Improvisationstheater und wir (Gruppe "Wat'n da los?") machen jetzt zu Ostern eine kleine "Tourneé". Hier die Termine/Spielorte:
- Sa, 10.4.2004 20:00 & 23:00 + So, 11.4.2004, Schleusingen (Suhl) im "Roten Ochsen", als Gäste bei der Gruppe "Frisch Gepresst" weitere Infos: www.allesfrischgepresst.de;
- Fr, 16.4.2004 20:00, Fürth, Theater "Bagaasch“ Lange Str. 81, als Gäste der Gruppe "6 auf Kraut" weitere Infos: www.6aufkraut.de;
- Sa, 17.4.2004 20:00, Nürnberg, "Luise - The Cultfactory" Scharrerstraße 15, als Gäste der Gruppe "Nachwachsende Rohstoffe";
Also wie gesagt, wer Lust hat... |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Hätte ich auf jeden Fall bock, und würde auch gerne vorbei kommen. Aber alle Termine passen nicht, weil sie im April statt finden. Und ich für meine Abschlußprüfung lernen muss. Ich musste mir schon für MM stark überwinden. Aber beim nächsten Mal schaue ich auf jeden Fall vorbei. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|