German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ZAG
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 9:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob kurzer oder langer Triggerweg hat keinen Unterschied gemacht. Sad
Jedenfalls so, dass man noch ordentlich triggern kann.
Naja, wie gesagt so wie es jetzt ist, ist es das Optimum.

Wäre nur interessant von nem anderen 05 Besitzer oder nem Tech zu erfahren, ob da hinten ne Magnet hin gehört, oder ob man da optional einen hinbauen kann.

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2005 8:52 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ZAG Smile

Ich kann dir auf jedenfall sagen das ich genau das gleiche Problem habe.Hab letzte woche in Ohio verweifelt geschraubt hab es nicht hinbekommen das sie nicht bounced.

Was mir aber aufgefallen ist wenn ich die angel aus und ein schalte bekomm ich sie erst mal nicht zum bouncen wenn ich dann aber paar bälle verschossen habe bounced sie wieder
   OfflinePersönliche Gallerie von helixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde