| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Nun ja was soll ich sagen, da es wohl die erste DEMON in Deutschland ist, die mit einem A4 Board betrieben wird, würde ich gerne ein kleines Review schreiben wollen. Die Beweggründe von mir waren zum einem die fehlende SAVE Funktion bei der Speed und natürlich der Timer. Jedoch hat sich heraus kristalisiert, das dieses Mod sogar noch mehr mit sich bringt. Aber lest selbst.
Zum Einbau:
Bedarf eigentlich keine große Kenntnisse, Griffschalle abschraube, das alte Speed Board raus nehmen, das neue A4 Board rein Griffschallen zu. Natürlich sollten die Einstellungen des Speed Board übernommen werden, Spricht DWELL, SENSI MODE etc.
Bei dem A4 Board gibt es noch eine Einstellung, die nennt sich TR SETTING dieses sollte auf 10 eingestellt werden. Je niedriger dieser Wert, desto Bouncefreundlicher ist die Angel
Betrieb:
Bei dem A4 Board ist eine LED hinten am Griff die gerade den Status des Markieres anzeigt. Wenn die LED grün leuchtet ist die DEMON SAVE und es können sich keine Schuße auslösen. Natürlich wird dieses auch im LCD angezeigt. Sobald die Angel auf LIVE eingestellt wird, leuchtet die LED rot (durchgehend). Jedoch ist die Angel bei dieser Einstellung auf das eingestellte MROF begrenzt. Sobald der SENSI eingeschaltet wird, leuchtet die LED rot und blinkt dabei die ganze Zeit.

Probedurchlauf (ohne Bälle):
Nun ja, nach dem ich alles eingestellt habe und die Angel eingeschaltet habe. Wollte ich natürlich einen Probedurchlauf starten, was natürlich auch gemacht wurde. Hmm...ok, schießt verdammt schnell. Sugestiver
Gefühl...schneller als mit meinem Speed Board. Habe dann die Angel wieder ins SAVE Mode versetzt (TOLES FUTURE, HABE ES RICHTIG VERMISST). Und was nun...sehe da, die Angel spricht mit mir: "21 - BPS : GIVE ME MORE".
Das konnte ich meinen Augen nicht glauben. Nochmal die ROF Anzeige angeschaut, in der Tat 21 BPS, also wenn das mal nicht toll ist. Ach ja ich muss dabei erwähnen das das SENSI ausgeschaltet war.Wenn man bedenkt das beim Speed Board maximal 22 Schüss möglich sind, wenn das SENSI aus ist. Ist es schon mehr als zufriedenstellend. Wirklich angestregt habe ich mich auch nicht, um auf die sehr Hohe ROF zu kommen, sondern ganz normal getriggert.
Probedurchlauf (mit Bällen):
Hmm...kurz und knapp. Meinen EVOII mit Z-Board habe ich ausgetriggert. Die Angel Sprach wieder mit mir
Dies bestätigt nochmal, das ich mir einen HALO zulegen muss.
Features:
Fazit:
Also ich bin mehr als zufrieden. Meine DEMON hat nun die FEATURES einer Angel A4, die Einstellungen die mir wichtig sind sind auch vorhanden. Und von der Geschwindigkeit her ist es absolut kein Vergleich. Also wenn ihr ein Angel A4 Board euer eigen nennt, und noch eine Speed habt. Dann sollte auf jedenfall das UPGRADE durch geführt werden. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mike
||||||||||

|
|
| zumindest hat es nicht jeder ,ich finde es schaut echt gut aus und wenn es dann echt noch was bringt daumen hoch |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
auch ich habe mir in meine speed ein A4 board eingebaut, und bin sehr zu frieden, vor allem der timer und die debounce funktion waren für mich entscheidene punkte..
und meinem subjektivem gefühl nach, finde ich das der sensi bei dem board auch besser funktioniert kA warum
bin auch voll zu frieden...
leider gibts nun keine möglichkeit mehr das board auf der WDP.tv seite günstig mit dollar zu bestellen, da die dollar preise jetzt auch den alten euro preisen entsprechen  |
|
|
|
      |
 |
sangria
|||||||

|
|
@Andrej : toll gemacht. wolltest du das schöne stück nicht verkaufen ? (das würd ich nicht übers herz bringen)
zu der anzeige des MROF , naja so genau is die glaub ich nicht. bei meiner fly bin ich um die 25 im normalen mode (maaan bin ich laaam) im demo mode funzt die messung auch, naja 33 (cool) 29 (auch gut) XX out of range !!! (wasen das ???)
echt schöner gag aber denke der test am croni sollte bessere ergebnisse geben (mit evo2 22bps) |
|
|
|
_________________ MfG Matze
nur die besten sterben jung
·.¸.·´¯´Angel A4 Fly·.¸.·´¯´ Angel 1.1er PreSet ·.¸.·´¯´HALO B ·.¸.·´¯´16er FreakSet·.¸.·´¯´ |
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
@sangria
Ja das stimmt. Eine kleine korrektur habe ich noch, habe gestern 24BPS geschafft
Mal zum Demomode. Wie kann ich diesen aktivieren ? Würde mich mal interessieren. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mike
||||||||||

|
|
glaube den hat nur die fly und bei der ist das board kommplett offen
das sind dann 5 firemodes was das alles ist kann man sich ja denken lol |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Mein Board ist zwar nicht offen, aber ich kann auch alle Feuermodi auswählen
Das A4 Board hat diesen DEMO Mode auch. Das weiß ich ganz genau. |
|
|
|
|
 |
 |
Mike
||||||||||

|
|
| ok dann will ich nix gesagt haben... viel spass mit deinem board bei der fly ist es glaube ich mode 4 oder 2 |
|
|
|
|
 |
       |
 |
cypher

|
|
bei der fly heisst es richtig demo mode.
 |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Hmm, ok. Aber ich war mir fast Sicher das es bei der A4 auch ein DEMO Mode gibt. Naja mal gucken, ob ich etwas im Netz finde. |
|
|
|
|
 |
 |
sangria
|||||||

|
|
ja is als demo-mode drin
die anderen mods sind eher müll, da sie dann nur mit 15 bps lauft (und das bekommste locker hin) bei der a4 ises 4 (glaube ich) |
|
|
|
_________________ MfG Matze
nur die besten sterben jung
·.¸.·´¯´Angel A4 Fly·.¸.·´¯´ Angel 1.1er PreSet ·.¸.·´¯´HALO B ·.¸.·´¯´16er FreakSet·.¸.·´¯´ |
|
 |
     |
 |
Hellmaster
|||||||

|
|
Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus? ich hab mir jetzt auch ein Angel A4-Board bestellt was ich in meine Speed reinknallen möchte. Macht WDP da Mucken? Oder die Techs?
Und was genau kann man beim Einbau verkehrt machen? Speziell wie sieht das mit den Pin-locks aus usw. mein Board ist ja nun auch gebraucht, und eine LCD hatte ich noch nie. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Die Garantie bleibt erhalten, Du änderst ja nichts an Hardware sondern wertes deine Angel mit original Teilen auf. Falls es wirklich Probleme geben sollte, dann kannst Du das alte Speed Board ja wieder einbauen.
Beim einbau kann man nichts falsch machen. Das alte Board raus, das neue rein. Alles genau so anschließen wie es gewesen ist, und das wars. Natürlich muss Du dann Dwell, TR, Mode, A usw beim neuen Board an deine Angel anpassen. |
|
|
|
|
 |
 |
Hellmaster
|||||||

|
|
| Danke für die Auskunft, ich habe aber noch ein wenig Panik das Board anzuschliessen, die Angel anzuschalten und dann auf einmal eine Pin-Abfrage wie beim Handy zu bekommen. 3 mal falschen pin eingeben und dann kommt die PUK-Abfrage oder sowas. und schon ist das Board kaputt und muss eingeschickt werden. Kann sowas geschehen? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Im Prinzip ja. Aber nur wenn der Vorbesitzer eine PIN eingerichtet hat. Wenn keine PIN eingerichtet wurde, wird da absolut nichts passieren. Kannst ja den Vorbesitzer nochmal Fragen ob er in diese Richtung etwas gemacht hat. |
|
|
|
|
 |
 |
|
|