|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Elute
Forum Tech

|
|
Der Jugendradiosender Fritz (RBB) war am Sonntag (18.7.) auf dem letzten Tag der 7-Mann DPL Ost in Bardenitz anwesend um einen allgemeinen Bericht über Paintball zu verfassen. Der gute Mann war anfang zwanzig, Paintball durchaus aufgeschlossen und hat auch keine zu unangenehmen Fragen gestellt. Er meinte noch dass wir nichts zu befürchten hätten, da die halbe Redaktion auch Paintball spielt!
Am Besten war, dass es sich beschießen lassen hat und echt rumgehüpft und laut geschrien hat. Aber auch die Spiele, die er gesehen hat, die Kollegialität unter den Teams und nicht zuletzt die aufgefahrene Technik haben ihn schon beeindruckt!
So, Sendetermin ist Mittwoch der 21.7. zwischen 6:00 und 8:00 (konnte leider nicht näher eingegrenzt werden) in der Morgensendung "Die Radiofritzen am Morgen", auf Fritz auf den einschlägig bekannten Frequenzen in Berlin und Brandenburg oder im Internet mit Livestream unter www.fritz.de!
Wäre nett wenn es jemand schafft das vielleicht als mp3 aufzunehmen! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Na das ist doch toll. Ja das wäre wirklich super wenn das mal jemand aufnehmen könnte. Würde mich auch sehr interessieren, wie es berichtet wurde. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Achso, ich habe da ein umfassendes Interview gegeben. Ich denke aber es wird auf ein paar Minuten zusammengeschnitten!  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|