| Autor |
Nachricht |
Bim

|
|
abdrünniger?
digger ääääh dicker was geehtn
abtrünniger?
äääh bin engländer keine ahnung!!
no offense meant
mfg
Bim |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Spotter
||

|
|
Also ich find die Aktion verleitet schon ein bisschen zum spammen. Außerdem hat man als Anfänger so wie ich nich wirklich ne Chance durch Qualitativ wertvolle Beiträge auf 2000 posts zu kommen. Naja mal gucken hab ja jetz schonwieder einen mehr.
Gruß Spotter |
|
|
|
 |
     |
 |
aquabigmac

|
|
| hat das bereits jemand geschafft ? |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Ich denke nicht, wenn dieser Thread immer noch so weit oben ist. Ein Klick auf die Rankingstatistik sollte reichen, um dir eine Antwort geben zu können. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Makkarani
|

|
|
naja ich werde als neuer hier auch mal meinen Senf dazu geben...
erstmal begrüsse ich euch alle...
Also ich denke für mich mit meinen 2 Postings (oder so) wirds nicht einfach sein..naja sagen wir mal unmöglich... aber wer nicht kämpft hat schon verloren... also zieht euch warm an.. isch bin daaa  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Ich hoffe nur, dass Du diesen Kampf mit unzähligen Spamposts gewinnen willst, denn die werden hier gnadenlos verfolgt!  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Makkarani
|

|
|
nene habsch eigentlich nicht vor
werds wohl eh nicht schaffen..dann bleib ich halt bei meinem geliebten ei  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Morpheus
||

|
|
Hey , hab gerade das mit dem Halo und den 2000 Postings gelesen.
Also Interesse hätte ich schon an einem Halo in blau.Nur bis ich meine 2000 Stück zusammen habe ist der HaloZ schon ein altes Teil und wird in den Museen der Welt der Painter sein. Mein Vorschlag, ich bekomme den Halo jetzt schon ( jetzt könnte ich den auch benutzen ) und meine 2000 Postings in den nächsten 46 Jahren. ( Wäre so ein Vorschlag von mir ------------probieren kann man es ja mal: )  |
|
|
|
_________________ Aller Anfang ist schwer, aber hilfreich ist ein Angel. |
|
 |
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Ein Versuch war es wert, und fast bin ich darauf reingefallen. Muss dich allerdings enttäuschen, mit dem Plan wird es wohl nichts  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Petzi
||||||||

|
|
| aber die idee war schon mal gut. |
|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de |
|
 |
    |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Coole Sache hier werd wohl auch mitmachen
Chancen stehen zwar sehr schlecht.
Aber der nicht wagt der nicht gewinnt |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Morpheus
||

|
|
| Also ich kann nicht so lange warten, auf den Halo2. Ich hab mir jetzt einen gekauft und poste hier einfach langsam vor mir her. -------didum didum didumm......wie ist das Wetter bei Euch::::::: |
|
|
|
_________________ Aller Anfang ist schwer, aber hilfreich ist ein Angel. |
|
 |
      |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
....Bei uns Schneit es
***Wird es wirklich so geschrieben???schneit-schneehet-???
Kein Spam oder??? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Doch ich denke schon das es Spam ist, da es eben ein Thread über ein anderes Thema ist.
Es schneit - heißt es  |
|
|
|
|
 |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Na dann hab ich ja Glück gehabt mit Spam und der komplexen deutschen Sprache.
Können Moderatoren die unter 2000 Posts sind den Halo gewinnen?
Sag jetzt nicht: Hättest du richtig gelesen dann hättest du dir die Frage sparen können!? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|