German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bim

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 09 Okt, 2004 10:49 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

abdrünniger?
digger ääääh dicker was geehtn
abtrünniger?
äääh bin engländer keine ahnung!!
no offense meant
mfg
Bim
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von BimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spotter
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 10:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich find die Aktion verleitet schon ein bisschen zum spammen. Außerdem hat man als Anfänger so wie ich nich wirklich ne Chance durch Qualitativ wertvolle Beiträge auf 2000 posts zu kommen. Naja mal gucken hab ja jetz schonwieder einen mehr.

Gruß Spotter

Twisted Evil Exclamation Taktik ist das Ergebnis logischen Denkens und die praktische Umsetzung
gewonnener Schlußfolgerungen in situationsangepassten Varhaltensweisen Exclamation Twisted Evil
Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von SpotterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aquabigmac

BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 11:56 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat das bereits jemand geschafft ?
   OfflinePersönliche Gallerie von aquabigmacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Nov, 2005 12:10 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke nicht, wenn dieser Thread immer noch so weit oben ist. Ein Klick auf die Rankingstatistik sollte reichen, um dir eine Antwort geben zu können.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Makkarani
|
|

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 11:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja ich werde als neuer hier auch mal meinen Senf dazu geben...
erstmal begrüsse ich euch alle... Very Happy
Also ich denke für mich mit meinen 2 Postings (oder so) wirds nicht einfach sein..naja sagen wir mal unmöglich... aber wer nicht kämpft hat schon verloren... also zieht euch warm an.. isch bin daaa Very Happy
Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MakkaraniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 9:04 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe nur, dass Du diesen Kampf mit unzähligen Spamposts gewinnen willst, denn die werden hier gnadenlos verfolgt! Smile

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Makkarani
|
|

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 9:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nene habsch eigentlich nicht vor Very Happy
werds wohl eh nicht schaffen..dann bleib ich halt bei meinem geliebten ei Wink
Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MakkaraniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Morpheus
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 10 Jan, 2006 7:57 pm  Titel:  Das wird aber für mich Hart werden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey , hab gerade das mit dem Halo und den 2000 Postings gelesen.
Also Interesse hätte ich schon an einem Halo in blau.Nur bis ich meine 2000 Stück zusammen habe ist der HaloZ schon ein altes Teil und wird in den Museen der Welt der Painter sein. Mein Vorschlag, ich bekomme den Halo jetzt schon ( jetzt könnte ich den auch benutzen ) und meine 2000 Postings in den nächsten 46 Jahren. ( Wäre so ein Vorschlag von mir ------------probieren kann man es ja mal: ) Embarassed Embarassed
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 12:42 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Versuch war es wert, und fast bin ich darauf reingefallen. Muss dich allerdings enttäuschen, mit dem Plan wird es wohl nichts Smile

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Petzi
||||||||
||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 10:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber die idee war schon mal gut.

Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1

Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von PetziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 4:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Sache hier werd wohl auch mitmachen

Chancen stehen zwar sehr schlecht.

Aber der nicht wagt der nicht gewinnt
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von DeadmeatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Morpheus
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 5:49 pm  Titel:  2000 Postings Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann nicht so lange warten, auf den Halo2. Ich hab mir jetzt einen gekauft und poste hier einfach langsam vor mir her. -------didum didum didumm......wie ist das Wetter bei Euch:::::::
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 7:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Bei uns Schneit es

***Wird es wirklich so geschrieben???schneit-schneehet-???

Kein Spam oder???
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von DeadmeatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 7:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch ich denke schon das es Spam ist, da es eben ein Thread über ein anderes Thema ist.

Es schneit - heißt es Smile

Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Jan, 2006 7:35 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann hab ich ja Glück gehabt mit Spam und der komplexen deutschen Sprache.

Können Moderatoren die unter 2000 Posts sind den Halo gewinnen?

Sag jetzt nicht: Hättest du richtig gelesen dann hättest du dir die Frage sparen können!?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde