| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Heute gibt es eine Neuigkeit. Da in letzter Zeit im Forum es eher Mauh gewesen ist. Haben wir uns etwas einfallen lassen. Seit Heute gibt es ein Rangsystem bei uns im Forum. Zu finden oben in den Menüleiste.Dort könnt ihr sehen wieviele Post notwendig sind, um einen bestimmten Rang zu erreichen.
Nun das wichtigste:
Der jenige der am schnellsten einen Rang von 2000 Punkten erreicht, bekommt einen nigel nagel neuen HALO B Loader in seiner Wunschfarbe.
HINWEIS
Ein unnötiges Spam wird kommentarlos gelöscht.
Unter SPAM wird folgendes verstanden: - In einem Thread in mehreren Posts antworten
- Die Antwort unnötig zerstückeln auf mehrere Post in einem Thema
- Bei gelösten Problemen anfangen etwas zu fragen, was bereits klar ist.
- "Intensive" beantwortung Beiträge die alter als 1 Monat sind
- Doppelposts
- Es ist pflicht mit vernünftigen Sätzen zu antworten
- Unnötiges Fragen, obwohl das Thema schon 1000...Mal behandelt wurde
- Nicht benutzung der Suchfunktion
Gewünscht / Erlaubt
- Diskussionsthemen und konstruktive Antworten sind willkommen
- Bilderthread kann auch sehr gerne gefüllt werden
- Umfragen können erstellt werden
- Unterstützung der User bei Problemlösungen
- Stellen von Fragen
- Posten von News
Sollte etwas in den beiden Listen fehlen, wird es ergänzt.
Und nun fröhliches gewinnen, und natürlich fröhliches posten  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Zuletzt bearbeitet von [n]ARC am Do 05 Jun, 2008 12:26 pm, insgesamt 12-mal bearbeitet |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
Ich hoffe das trägt zur motivation bei mehr zu posten, ich versuche es, lol.
Ist das ein Halo B ? |
|
|
|
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
Ok, das mit dem rangsystem ist aber ne coole sache, vor allem der direktlink zur Übersicht
Muss ich jetzt angst haben dass das hier jedesmal als spam gilt?  |
|
|
|
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Hmm, ich denke nicht
Es sind ja schließlich interne News der German Angel Owners, und diese müssen nun mal augiebig ausdiskutiert werden  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 |
Alex22
||||||

|
|
Ich will mich ja nicht einmischen...aber wärs nicht fair alle auf 0 zu setzten damit "alle" die gleiche Chance haben ??
Grüße
JOKER |
|
|
|
_________________ ANGEL SPEED 05 1,1 Bulldog Preset, HALO B, Freak Set, Klapptisch und Stuhl..lange gespart und Stolz drauf... |
|
 |
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Warum ? Ich meine die die Bereits einiges gepostet haben, und einer z.B. nicht registriert hat, oder nur mit gelesen hat und nichts geschrieben hat, ist im Grunde selbst schuld. Die die bereits viel geschrieben haben, haben im vorfeld etwas geleistet, und die Community unterstüzt. Und deshalb sollten sie "bestrafft" werden ? Ne ne, das soll schon so bleiben.
Wer den HALO will, der sollte sich eben auch ansträngen. Verschenkt wird hier nichts. Sorry ist aber so. |
|
|
|
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
OMG, der Wettkampf sei eröffnet  |
|
|
|
      |
 |
Mike
||||||||||

|
|
ist ne super idee ich werde mich da wohl auch beteiligen obwohl ich doch sowieso jeden abend hier im forum bin und mit versuche etwas leben zu erhalten lol.
aber ich kann jetzt schon sagen wer den halo bekommt , das ist der forumscheffe himself , er hat schon 1938 posts *scherz* |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
*G* nene ich bekomme den schon nicht, keine Angst. Die Mitarbeiter in diesem Forum sind von dem Gewinnspiel natürlich ausgeschlossen.  |
|
|
|
|
 |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
ich hab ein neues user pic, wollte es nur mal erwähnen...
nette aktion. |
|
|
|
       |
 |
Mike
||||||||||

|
|
du alter spammer
sieht aber echt gut aus, nur nur wäre es mir beim baden zu dumm mirn ne tüte über den kopf zu ziehen das die elektronik im gesicht nicht geflutet wird |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Das Konzept scheint aufzugehen, so viele Postmails wie heute habe ich lange schon nichtmehr gekriegt! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
naja gut . war ja wirklich tote hose die ganze zeit das sommerloch halt.
aber wart ma ab wenns kälter wird da kommen dann wieder solche fragen wie : warum schießt meine angel nicht wenn wir drausen minusgrade haben ...
ich würde auch viel mehr posten aber irgendwie habe ich im moment keine problemen mit der gun . und für den offtopic fällt mir nixmehr ein.
ich könnte aber mal ein vide von unserem letzten dal spiel online stellen wenns gewünscht wird das würde dann aber ein paar tage dauern |
|
|
|
|
 |
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
video is immer gut...
hast nu wieder ne angel du abdrünniger?
lol
@ mike |
|
|
|
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|