German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Dez, 2004 3:06 pm  Titel: Grossartig ! Welcher Loader ist der beste fü die Angel?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich möcht amal wissn welchen Loader ihr für den besten hält!!

Da ich in letzter zeithauptsächlich in amerikanischen forums war u dort wie man hier sicha weiss zählt nur was das teuerste is is das beste!!

Jetzt wollt ich mal fragen seht ihr das auch so??

Mit welchem loader spielt ihr u mit welchem hattet ihr schon enorme probleme??

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petzi
||||||||
||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Dez, 2004 6:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich spiele mit nem VL Revo mit X-board . das geht schon ganz gut.

Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1

Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von PetziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mike
||||||||||
||||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Dez, 2004 7:14 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es kommt auf deine angel an , ich würde sagen der halo oder reloaderB ist der beste hopper im moment (den kannst aber nicht auf jeder gun spielen da du bei manchen echte probs haben wirst weil die balldetends zu schwach sind und du nur chops hast weil er zu viel drückt.

dann das ei evo2 mit Zboard oder mit soundactivierung , der ist dann so das langsamere teil wobei man ihn durch diverse mods auch schön schnell bekommt. den kannst eigentlich auf fast jeder knifte zoggen weil der nicht so derbe drückt wie der halo.

der revo (alte schalen) ist finde ich mit einer der besten hopper die es gibt-gab er drückt nicht die bälle ins feed , er rührt ja nur rumm und ersezt dir somit das schütteln wenn man es so sagen darf , er is halt weng langsam , außer du baust ihn auf intellifeed um (hatte ich bei meiner ir3 damals) dann dreht er sich sobald du den abzug der knifte betätigst und zudem spaarst du dir noch die batterien im hopper da er vom angelaku gespeist wird

ich spiele einen reloaderB und als backup einen Revo und ich bin mit beiden zufrieden nur das mit der rof ist halt im wechsel dann so eine sache Wink

ja von warpfeed , q-loader usw halte ich mal nix es ist einfach zu globig, zu schwer und zu umständlich , aber auch hier gehen die meinungen auseinander aber geschmäcker sind verschieden und jeder soll das spielen was er am liebsten mag
so long
michel
Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Dez, 2004 8:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also von dem problem mit dem reloader B bei manchen guns hatte ichs chon gehört =)

Aber was ist ein revo bzw ein warpfeed wenn ich fragen darf??? Gibts Bilder dazu??

Die neuen Angels wie A4 fly usw mit welchen loadern spielt man die am besten??

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mike
||||||||||
||||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Dez, 2004 8:03 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haloB-reloaderB und ev02 , du willst ja das ausm lauf was raus kommt oder Smile
Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 12 Dez, 2004 8:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo ich habe nen evo2 bei meiner spyder dabei u der geht ganz gut!!!

Aber der Reloader B geht noch besser!!!

Ich wollt halt nur wissn wie das mit den drücken des reloader Bs is

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Alex22
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 10:14 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann dir den Halo B und EVO II mit Z Board ans Herz legen...

Bei den "neuen" Angels kannst du auch im Setup die art des Hoppers einstellen..

JOKER
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 12:09 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt; COOL wusste ich gar nicht =)

btw mir wurde noch immer nicht beantwortet worden was ein revo bzw ein warpfeed ist!?!?!

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Alex22
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 1:44 pm  Titel:  REVO usw. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also:

Der Revo ist Vorläufer des EVO..
Es gibt ihn in der 9 und 12 V Version. Mit verschiedenen Boards und mehreren
Paddels (Schaufeln die innen die Kugeln drehen)..

Image

Warp Feed:

Ist ein Ballzuführungsysytem welches eigentlich veraltet ist und kaum noch genutzt wird.

Hierbei wird der Hopper und das Warp Feed System an der Seite des Markierer angebracht. Mit Hilfe eine Schlauches werden die Balls dann in den Markierer befördert. Nachteil: Große Trefferfläche an der angebrachten Seite..unhandlichkeit..

Image

Auch noch mal einen Tipp:

Schau einfach mal wenn du was nicht weist bei www.google.de
es hilft ! Wenn du was spezielles wissen willst (nicht unbedingt über Paintball) dann schau unter www.wikipedia.de nach..

JOKER
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 1:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohh mein Gott is dieser Warpfeed unhandlich also wer mit dem DIng spielt hat nen knall!!!

Thx für die bilder wusste net das das revoding revo heisst ^^

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Alex22
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 1:49 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den MaxMasters04 hab ich das Teil bei einem Hobby Spieler gesehen..

JOKER
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 2:16 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja ich schätz mal das DIng is mörder schwer!! Selber schuld wenn er sich das zumutet!!!

wie teuer is das Ding?? das müssn sie mir ja schon nachschmeißn das ich das freiwillg nehm Smile

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
Alex22
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 2:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin kein Shop..schau mal bei Ebay...oder such mal unter meinen anderen Tipps..

JOKER
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 2:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein ich meinte das sarkastisch!! EGAL

Sag weisst du gute amerikanische sites wos dieverse guns gibt???
Ich hab bis jetzt nur www.kingdom.com gesehen!!!

Greetz
Mooncracker Twisted Evil
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 13 Dez, 2004 3:01 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mooncracker
Wenn Du irgeneine PB Seite suchst, dann würde ich hier schauen: www.pblinks.com

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde