| Autor |
Nachricht |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
Also ich möcht amal wissn welchen Loader ihr für den besten hält!!
Da ich in letzter zeithauptsächlich in amerikanischen forums war u dort wie man hier sicha weiss zählt nur was das teuerste is is das beste!!
Jetzt wollt ich mal fragen seht ihr das auch so??
Mit welchem loader spielt ihr u mit welchem hattet ihr schon enorme probleme??
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Petzi
||||||||

|
|
| also ich spiele mit nem VL Revo mit X-board . das geht schon ganz gut. |
|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de |
|
 |
    |
 |
Mike
||||||||||

|
|
es kommt auf deine angel an , ich würde sagen der halo oder reloaderB ist der beste hopper im moment (den kannst aber nicht auf jeder gun spielen da du bei manchen echte probs haben wirst weil die balldetends zu schwach sind und du nur chops hast weil er zu viel drückt.
dann das ei evo2 mit Zboard oder mit soundactivierung , der ist dann so das langsamere teil wobei man ihn durch diverse mods auch schön schnell bekommt. den kannst eigentlich auf fast jeder knifte zoggen weil der nicht so derbe drückt wie der halo.
der revo (alte schalen) ist finde ich mit einer der besten hopper die es gibt-gab er drückt nicht die bälle ins feed , er rührt ja nur rumm und ersezt dir somit das schütteln wenn man es so sagen darf , er is halt weng langsam , außer du baust ihn auf intellifeed um (hatte ich bei meiner ir3 damals) dann dreht er sich sobald du den abzug der knifte betätigst und zudem spaarst du dir noch die batterien im hopper da er vom angelaku gespeist wird
ich spiele einen reloaderB und als backup einen Revo und ich bin mit beiden zufrieden nur das mit der rof ist halt im wechsel dann so eine sache
ja von warpfeed , q-loader usw halte ich mal nix es ist einfach zu globig, zu schwer und zu umständlich , aber auch hier gehen die meinungen auseinander aber geschmäcker sind verschieden und jeder soll das spielen was er am liebsten mag
so long
michel |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
Also von dem problem mit dem reloader B bei manchen guns hatte ichs chon gehört =)
Aber was ist ein revo bzw ein warpfeed wenn ich fragen darf??? Gibts Bilder dazu??
Die neuen Angels wie A4 fly usw mit welchen loadern spielt man die am besten??
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
haloB-reloaderB und ev02 , du willst ja das ausm lauf was raus kommt oder  |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
jo ich habe nen evo2 bei meiner spyder dabei u der geht ganz gut!!!
Aber der Reloader B geht noch besser!!!
Ich wollt halt nur wissn wie das mit den drücken des reloader Bs is
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Alex22
||||||

|
|
kann dir den Halo B und EVO II mit Z Board ans Herz legen...
Bei den "neuen" Angels kannst du auch im Setup die art des Hoppers einstellen..
JOKER |
|
|
|
_________________ ANGEL SPEED 05 1,1 Bulldog Preset, HALO B, Freak Set, Klapptisch und Stuhl..lange gespart und Stolz drauf... |
|
 |
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
Echt; COOL wusste ich gar nicht =)
btw mir wurde noch immer nicht beantwortet worden was ein revo bzw ein warpfeed ist!?!?!
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Alex22
||||||

|
|
Also:
Der Revo ist Vorläufer des EVO..
Es gibt ihn in der 9 und 12 V Version. Mit verschiedenen Boards und mehreren
Paddels (Schaufeln die innen die Kugeln drehen)..
Warp Feed:
Ist ein Ballzuführungsysytem welches eigentlich veraltet ist und kaum noch genutzt wird.
Hierbei wird der Hopper und das Warp Feed System an der Seite des Markierer angebracht. Mit Hilfe eine Schlauches werden die Balls dann in den Markierer befördert. Nachteil: Große Trefferfläche an der angebrachten Seite..unhandlichkeit..
Auch noch mal einen Tipp:
Schau einfach mal wenn du was nicht weist bei www.google.de
es hilft ! Wenn du was spezielles wissen willst (nicht unbedingt über Paintball) dann schau unter www.wikipedia.de nach..
JOKER |
|
|
|
_________________ ANGEL SPEED 05 1,1 Bulldog Preset, HALO B, Freak Set, Klapptisch und Stuhl..lange gespart und Stolz drauf... |
|
 |
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
Ohh mein Gott is dieser Warpfeed unhandlich also wer mit dem DIng spielt hat nen knall!!!
Thx für die bilder wusste net das das revoding revo heisst ^^
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Alex22
||||||

|
|
Bei den MaxMasters04 hab ich das Teil bei einem Hobby Spieler gesehen..
JOKER |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
Tja ich schätz mal das DIng is mörder schwer!! Selber schuld wenn er sich das zumutet!!!
wie teuer is das Ding?? das müssn sie mir ja schon nachschmeißn das ich das freiwillg nehm
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Alex22
||||||

|
|
Ich bin kein Shop..schau mal bei Ebay...oder such mal unter meinen anderen Tipps..
JOKER |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
nein ich meinte das sarkastisch!! EGAL
Sag weisst du gute amerikanische sites wos dieverse guns gibt???
Ich hab bis jetzt nur www.kingdom.com gesehen!!!
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
|
|