| Autor |
Nachricht |
steph
||||||

|
|
Mooncracker hat folgendes geschrieben: Ohh mein Gott is dieser Warpfeed unhandlich also wer mit dem DIng spielt hat nen knall!!!
Thx für die bilder wusste net das das revoding revo heisst ^^
Greetz
Mooncracker 
klasische meinung von jemandem der noch nie ein warp gespielt hat *gg
denke übrigens nicht das ich einen knall habe |
|
|
|
_________________ speed 05 / 1.5l worrgas / warp mit halo / dye ultralite boomstick set |
|
 |
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
du spielst mit dem DING???
naja wenn du meinst =)
Also auf dem bild schaut das ding echt unhandlich aus u es is sicha nicht so leicht wie wenn man nur einen loader oben hat!!!
Wieso brauchst du das ding überhaupt??
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
steph
||||||

|
|
wen du dich mal an das teil gewönt hast sind die ca 500 g nicht so tragisch wegen dem gewicht. und das handling ist gewönungssache.
wo zu ich das brauche ...
ich sag nur so viel wen du dein warp im griff hast ist deine trefferfläche abartig klein.
wird wohl auch der grund sein wieso in meinem team das warp immer von meinen gegenspielern gehasst wird. und wen du das teil richtig modiviziers ist die feedrate höllisch...
bilder findest du hier
http://angel-owners.de/forum/paintball.thema,1307.html |
|
|
|
_________________ speed 05 / 1.5l worrgas / warp mit halo / dye ultralite boomstick set |
|
 |
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
Das teil is eigentlich ein sozusagener side - q loader nur siha stabiler als das plastik teil (obwohl mich der auch sehr interessieren würde zum spielen)!!
Naja aber auf dem bild scheint mir deine gun ziemlich breit und ich denk mir auch das deine gun immer dazu neigen wird auf die seite zu "kippen" oda lieg ich damit falsch???
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
steph
||||||

|
|
| die gun kippt nicht zur seite ich halte sie ja in der hand *gg. aber nätürlich hast du einen anderen schwerpunkt. deshalb ist das handling ja auch gewöhnungsbedürftig. die breite ist egal da du mit einem warp keinen handwechsel mehr machst. werde nach möglichkeit heute noch mal bilder machen damit du dir das vorstellen kannst. (fotograf suchen) |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
hihi ok tu das!!!
Am besten wärs wenn du ein Bild machen könntest wie du das ding in der hand hältst =)
das wäre ideal!!!
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
sangria
|||||||

|
|
hattet ihr mit warpfeet nicht das intelli feed für das angelboard gemeint ???
 |
|
|
|
_________________ MfG Matze
nur die besten sterben jung
·.¸.·´¯´Angel A4 Fly·.¸.·´¯´ Angel 1.1er PreSet ·.¸.·´¯´HALO B ·.¸.·´¯´16er FreakSet·.¸.·´¯´ |
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
ne haben wir nicht ein warpfeed is oben abgebildet (ist das schwule ding seitlich an der gun)
das intelly is ja nur zur hopperansteuerung gedacht
@steph
bevor irgend was kommt wie typischer comment oder so :
ich habe das dingen gespielt und für nicht gut befunden ich komme halt nicht mit klar weil man z.b. keine hand bzw seite mehr wechseln kann und weil die gun einen extrem verlagerten schwerpunkt hat (wenn da ein voller halo draufsteckt) und durch das kippen wird die trefferfläche doch ziemlich groß wie ich finde .
und ob es wirklich schneller ist wie dein hopper darauf feedet ? ich glaube da nicht drann . |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
ja ganz genau das hab ich mir nämlich auch gedacht miek, aber ich hab mit dem ding no nie gespielt also konnte ich da nicht genau drauf eingehen wie du
=)
GReetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
sangria
|||||||

|
|
das dingelchen kommt von air-gun (automag)
ist nicht wirklich für halos gedacht, also bringt auch nicht nen schub um an halo ranzukommen. da es schon ein paar jahre auf dem buckel hat, ist ja bestimt jedem klar das es nicht für heutige varianten des paintball gedacht war.
ich würde es eher in die richtung szenario und wood einstufen. dabei ist auch nicht handwechsel gefragt, eher ducken. mit dem teil konntest du früher deine gun um 90° drehn und es kamen noch ein paar schuss raus .... da ich vor drei jahren begeisterter automag anhänger war wollte ich auch umbedingt das teil, aber es war halt sau teuer !!!
so nun hat sich die interessen auf angel und supair geändert und ein halo musste her (auch sau teuer)
zu deinem thema zurück:
würde dir nur den haloB/reloaderB oder den evo2 mit Z-board empfehlen.
der halo ist teuer aber um einiges robuster als das ei. auch mit der ladeklappe von dem ei sind einige unzufrieden. achtung das ei gibts nun mit verschlimmbesserter ausstattung, schrauben wurden ersetzt durch plöastikstifte.
ein kleiner tipp egal welcher hopper, schraub beim ersten mal antatschen alle schrauben lose und wieder fest. bruchgefahr auf dauer. |
|
|
|
·.¸.·´¯´Angel A4 Fly·.¸.·´¯´ Angel 1.1er PreSet ·.¸.·´¯´HALO B ·.¸.·´¯´16er FreakSet·.¸.·´¯´ |
|
 |
     |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
Ich hab no den alten evo mit schrauben den verkauf ich aber gerade!!
war mit dem teil ziemlich zu frieden =)
Also dentiert ihr alle eher zum HALO
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
sangria
|||||||

|
|
japp
ist der einzige momentan der auch wirklich ner (neuen)ANGEL gerecht wirt.
das ding mit den pods ist verdamt schnell, ich hatte es vor ner woche i den griffeln. mist ist halt das du nur 100 balls hast und die pods echt schwer sind. |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
meinst du den loader wo du die pods reinschieben kannst u dann schiessn???
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
sangria
|||||||

|
|
jupp
das ding ist höllenschnell !!!
achso fast vergessen das v35 board fürn halo ist nicht so zu empfehlen. gibt da einige probleme mit ballbreaks und verheitzen boards.
bei einer angel ist es mit dem halo und besonder paint eh immer ne gradwanderung, aber nicht entmutigen lassen.
(ich hatte vor zwei wochen so schlechte paint das ich nur 5 bis 10 bälle ganz rausbekam) |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
jo imma noch besser als bei mir und meiner spyder rofl
Wieviel kostet das teil mit den pods?? aber 100 balls san scho sehr wenig findest du nicht???
Greetz
Mooncracker :twisted; |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|