Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)
Hab gerade das neue 818-Productions Video auf pbhub.de (sry für die werbung aber es is ja net ganz mein verdienst!!) gefunden...30minuten action verpackt in 120MB....
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)
Also ich persönlich find die musik dazu ja echt geil!!!
Wie findet ihr den Schluss?!?!
Also ich finde ihn absolut geil^^ Wie der da in dem fremden auto umeinander gräbt is lustig^^ (sicher nur gestellt aber egal)
Was ich auch ur geil finde schaut euch mal den parkplatz an; grad einmal bei nem fussballspiel hier in österreich sieht man so nen vollen parkplatz aber beim paintball?!?! Find ich echt geil!!
Bin mir sicher unser sport wird bald so nen richtigen hype erleben u dann wirds erst so richtig spassig
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen