| Autor |
Nachricht |
Evil
||||

|
|
Wie Elute schon in seinem Beitrag geschrieben hat passt der Speedbolt auch in einer LCD.
Also auf dem BigGame in Sternebeck einen gekauft (ok, war nicht ganz freiwillig...), einbauen lassen (danke,Elute) und dann ab auf`s Feld.
Was beim Chrony sofort auffiel, waren die konstanten Geschwindigkeiten.
Also die gesetzlichen 210fps eingestellt (hahahaha) und dann weiter zum zocken.
Obwohl der Bolt sich erstmal "einschießen" muss, lief er von Anfang an sehr gut.
Inzwischen hat der Bolt rund 2500-3000 Schuss runter, und ich hatte erst ein oder zwei Laufplatzer, die aber wohl mehr am Lauf lagen als am Bolt.
Abschließend kann man sagen das der Bolt einfach nur geil und empfehlenswert ist. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mr.Evil
|||

|
|
meinst du den stock-bolt oder nen tuning-bolt?!?
ich bin am überlegen ob ich mir net einen tuning-bolt für meine 03´er lcd gönnen soll - bei paint-extreme gibt von newdesign nen lcd/led delrin bolt der sieht ganz interessant aus... |
|
|
|
_________________ P.S. arme Sau sucht Support!!!
ANGEL LCD Limited Edition 2003 in blau dust, Original 14" Lauf, 14" Boomstick,
88cu 4500psi Pure Energy Preset @450psi-Out, als Hopper kommt nen blauer/klarer Halo B |
|
| |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Wie schon gesagt, ich kann im Moment echt den original Speedbold ab der LCD aufwärts empfehlen! Allerdings wenn der A4 Bold einzeln erhältlich ist wird der wohl die Führung im Zweikampf gewinnen. Der original A4 Bold ist exakt der gleiche wie der von der Speed, nur daß er noch ein Foamie vorn hat. Allerdings hatte ich mit vernünftiger Paint noch nie einen Ballbreak am Bold!!! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Evil
||||

|
|
@Mr Evil
den Bolt von ND hatte ich vorher drin, kann ich eigentlich nicht empfehlen.
Bei dem getesteten Bolt handelt es sich um den Stock-Bolt, glaube ich. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
LCD-Fetischist
||||

|
|
Hallo Ihr
Kann ich also damit rechnen, das meine LCD besser läuft, wenn ich den A4 -Bolt nachrüste??
Ist damit ein Tuningbolt gemeint oder der Normale?
MFG |
|
|
|
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Ja, sie läuft dann besser (weniger fps-Schwankung).
Nein, das ist kein Tuning- sondern der A4 Standartbolt. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
| ne blöde frage, läuft die auch in der IR3 oder wie hab ich das jetzt verstanden? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Alle Bolts von der LCD bis zur A4 sind kompatibel (bei Modellen ab der IR3 muß man nur darauf achten, dass eine Nut für das C.O.P.S./SENSI vorhanden ist)! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Frontliner
|||

|
|
| Also der A4 Softnose Bolt ist bei meinem Händler schon lange erhältlicht für 27 Euro... |
|
|
|
_________________ __________________
 |
    |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
Ich hab den Bolt gestern auch bestellt, mal sehn wie der dann so abgeht  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Frontliner
Hast Du mal auf's Datum geachtet wann der Bolt noch nicht einzeln erhältlich war?
@Mutaro
Der sollte schon gut abgehen; wie gesagt prinzipiell der Speedbolt nur noch zusätzlich mit Foamie! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|