German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xelo_26
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 12:01 pm  Titel:  VForce Vantage ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VForce Vantage. Der kleine Bruder der Profiler !
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von xelo_26Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Punsiher

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 12:15 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

also ich spiel seit längerem mit der Profiler. Die Maske ist der absolute Hammer.
- Einfach zu reinigen
- Sehr gutes und großes Sichtfeld
- Gute Belüftung
- Genialer Halt
- Und das aussehen ist einfach super Stylish

Fazit: Würd mir sie sofort wieder kaufen.

Kann mir nicht vorstellen, dass der kleine Bruder wesentlich schlechter ist!!! Die Maske ist halt für Spielfelder der Hit... bekommt man keine Vermiefte und verschwitzte Maske..

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß fire
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von The_PunsiherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
xelo_26
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 12:30 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke ! Aber das dei Profiler gut ist weiss ich. würde gerne mal wissen wie der kleine Bruder ist ? Ob sie besser ist als Spectra Proteus ?
Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von xelo_26Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde