German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xelo_26
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 1:18 pm  Titel:  Der Gebrauchtmarkt ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So was haltet Ihr vom Gebrauchtmarkt ? Schreibt alles was dazu gehört wie Erfahrungen, Preise usw. !
||||||||||
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 2:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo der is leider voll im ***** da im Moment alle ihre Makierer loswerden wollen ^^ DAS SUCKT!!!!
Weiss auch net was da los is aber wäre schwer dafür wenn die Pro-Gun-Preise erhöht werden damit der Gebrauchtmarkt net ganz so darunter leidet Wink

Greetz
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2005 6:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Gebrauchtmarkt wrd immer trauriger, immer trauriger, immer trauriger. Wenn das so wieter geht, verlange ich ncoh Geld, wenn ich sie nehme. Grins, Muhahaha

mfg nowman

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa 23 Apr, 2005 7:13 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo für unseren Angel Sammler nummer 1 hier is das natürlich von vorteil Razz
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cole
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2005 7:02 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal an alle!
Ich kann nur sagen das ich restlos begeistert bin vom Gebrauchtmarkt!
Ich hab mir heut ne Angel Speed Daemon 04 geholt.
Rennt wie....wie se rennen soll! Halt richtig gut ( hey ich war 7 Jahre ne alte Shocker gewohnt Wink )
Fettes Merci nochmal an den Dealer !
Schönen Abend noch!
Cole
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
xelo_26
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Apr, 2005 2:49 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute im Forum gelesen nicht hier. Speed 05 für 690,. Euro.
Ich glaub da muss ich nichts mehr zu sagen.
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Apr, 2005 9:16 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMG das is so tief!!
Solche Leute sind daran Schuld das der Gebrauchtmarkt so im ARSCH ist Wink

Greetz
Cole
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Apr, 2005 10:01 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hab für meine 550 hingelegt *freu*
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von ColeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Apr, 2005 11:10 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja freu dich aber das zerstört leider den gazen Gebrauchtmarkt Sad
kirkdis

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2007 3:40 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gehts nicht um angebot und nachfrage? der fehler leigt bei den herstellern. wenn jedes jahr 2 neue modelle aufm markt kommen ist das hald mal so. einige hersteller wird das wohl den kopf kosten wovon andere wieder profitieren. aber nichts desto trotz zeigt es doch das pb langsam salonfähig wird. sonst würden sich nicht so viele hersteller mit tausenden von modellen auf dem makr tummeln???
Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von kirkdisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 8:38 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So billig und gut wie die Sahne Guns im Augenblick übern Tisch gehn.
Da Tränen einem die Augen,entweder vor Freude oder Verzweiflung.
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 7:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit:

leichenschänder Twisted Evil

edit2:
wem es zu teuer ist soll hallen-halma spielen Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde