| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
selbst schuld  |
|
|
|
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
Tja die is echt sehr sehr schön aber he nARC wie Biotron schon richtig sagt irgendwie bist ja selber schuld!!!
Aber he kannst sie dir ja teurer wieder zurückkaufen *lol*
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
xelo_26
|||||||

|
|
Vieleicht kauft nowman die ja für dich zurück (24) |
|
|
|
_________________ Angel A4 | AngelAir | BK Setup | Evo II  |
|
 |
    |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
DAs is ja mal ne geile Idee naja wenn der Preis stimmt nimmt er eh alles
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Jaja ich weiß ihr habt ja recht, aber hey. Wenn ich mal wieder mit PB anfange, wird mit Sicherheit eine neue schönheit her gerichtet
*OFF TOPIC ON*
Vielleicht soll ich eine Tuningschmiede eröffnen
*OFF TOPIC OFF* |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Hehe Leute, mal ganz smart. Muß genauso wie Ihr für meine Kohle schindern. Dass ich einen kleinen Betrieb habe ändert nichts daran.
Kann mir leider eben nicht immer alles Kaufen, sonst hätte ich wahrscheinlich von jedem Modell ein Exemplar. Aber würden, würde ich schon wollen. Aber mir fehlen auch so noch genügend Modelle. Da muß ich noch ne lange Zeit für Stricken. Habe noch keine Lcd Fly, keine Ripper, keine Mamba und und und .........das dauert noch endlose Zeiten.
Andrej Du hast aufgehört mit PB? Da werde ich ja verückt, bin wahrscheinlich der Einzigste der davon nichts weis.
Das geht so aber nicht, Du hier als BigBoss Paintball los, auh man ist das traurig. Steig lieber wieder ein, bevor Du es bereust. Gibt doch so viel Schönes für wenig Geld, es muß doch nicht immer das neuste Modell sein.
Egal welche Angel, Hautsache Angel.
mfg nowman |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Ich werde difinitiv wieder einsteigen, dies steht garnicht zur Debatte, muss jedoch erstmal mich in anderen Bereichen fixieren, ohne des geht mit dem PB leider nicht. Aber ganz aufhören werde ich nicht. Wenn mich PB nicht mehr interessieren würde, würde ich warscheinlich diese Webseite auch nicht mehr pflegen, was im Moment nicht der Fall ist  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Gut so, freut mich wirklich. Finde es ohnehin schon supergut was Du mit der Website auf die Beine gestellt hast. Bleib uns bloß erhalten, sonst patrolliere ich womöglich öfters mit deiner Dark vor deiner Tür. Keep smile!
mfg nowman |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Immer diese Vermutungen
Mann wenn ich es mir anschaue, dafür das es die erste Dark damals in Deutschland war.
 |
|
|
|
|
 |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
jaja deine Dark war echt hammergeil, aber du musstest sie ja verkaufen tztztztztz Schande über dich!!!^^
Und dann hast übrall deine coolen Angel stickerz oben ghabt u das dingen hat voll GOOOOOOOOOOIL ausgeschaut!!!
Sag hast du schon Pläne wann du wieder anfangst?!? (Zeitraum?!?)
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Ne nen Zeitraum habe ich net, möchte mich da auch nicht so festlegen. Wenn aber dann wird eine G7 gekauft und ungemoddet, die Ideen sind bereits vorhanden
Hier der letzte Stand meines Ex Babes, auch wenn das Bild nicht so schön geworden ist.
 |
|
|
|
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Zuletzt bearbeitet von [n]ARC am Di 10 Mai, 2005 6:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
Geht das Image nur bei mir nicht oder bei allen?!?
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Maori
Mr. Nickpage

|
|
|
-=]Custom Vision Shocker[=- |
|
 |
       |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|