| Autor |
Nachricht |
Akki

|
|
| Problem ist ich bekomme meine A4 mit Syndicate nicht über 190 FPS. Spiele mit einem Angel Air mit 370 psi Ausgangsdruck. Habe sie von Ulf zurückbekommen (BK-Setup), vorher gab es keine Probleme. Natürlich könnte ich sie ihm zurückschicken, doch nächsten Samstag ist der 1. DPL Spieltag! Habe auch keinen Chrony in der Nähe womit ich vielleicht mal testen kann. Hat jemand eine Lösung? |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
Jo würd ich auch sagen das das ein bisschen zu wenig ist!!! Naja u das Baby ein bisschen ölen u imemr fleißig pflegen
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Akki

|
|
| Laut Ulf reicht 370 psi, habe damit immer gespielt und nie Probleme gehabt. Gepflegt wird sie auch immer, daran kann es also nicht liegen. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Hast Du evtl. den Frontreg nicht richtig eingestellt? LPR richtig eingestellt? hast Du das "Blitz*****setup"? |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Akki

|
|
Na will doch hoffen das ich den BK-setup habe, habe ihn ja schließlich dafür nach Ulf geschickt, also geh ich mal davon aus, das der LPR richtig eingestellt habe. Wie gesagt, vor dem BK-Setup ging sie ja ohne Probleme.
@Elute
Mit Frontreg nicht richtig eingestellt, meinst du die Madenschraube in die richtige Richtung gedreht? Ja habe ich. Ich habe sie (fast) ganz rausgedreht und wieder ganz reingedreht, egal in welche Richtung, sie ging nur von 120 - 190 FPS, weiter nicht.
Ich werde das mal mit einem anderen Frontreg und ein anderes HP-System probieren um dies auszuschließen das einen von beiden defekt ist. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
@ Akki ich weiss ja nicht aber so wie das elute geschrieben hat klingt es sehr nach Blitzshit Setup^^
Elute bitte klär uns auf
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Akki

|
|
| Habe ein anderes Frontregulator angebaut, hat aber genauso wenig funktioniert. Daran scheint es also nicht zu liegen. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Richtig, einfach mal das LPR und Dwell auf die Originalwerte einstellen und schon wird sie laufen!
So, das ist der erste Fall der bestätigt warum ich gegen dieses Setup bin! Wenn das bei Leuten passiert die sich mit der Angel nicht auskennen können die gar nicht machen damit das wieder funktioniert! Und jetzt stellt Euch vor das wäre mitten bei einem Turnier passiert... |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Verstehe das Rumfummeln ohnehin nicht. Wenn ne Gun gut läuft, warum daran Rumschrauben.
Das BK-Setup geht auch nur auf die kleinst mögliche LowPressure Einstellung runter, ist ne defiziele Sache da jede Gun etwas anders ist. Nett ausgedrückt, mehr oder weniger ausgeluscht. Die Settings haben aber auch was mit Temperatur und Luftdichte zu tun, und das sind nunmal veränderliche Werte, also bringt das Feintuning nur dem etwas, der auch selbst versteht das alles Einzustellen.
Ich kann nur immer wieder Empfehlen, laßt eure Gun´s wie sie sind...wenn sie gut Laufen. Fummeln ohne Plan bringt meist nur Frust.
Mfg nowman |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@nowman
Genau das "predige" ich immer! Andere Temparatur und schon kann es sein dass es nicht mehr läuft! Und wenn man dann das LPR nicht einstellen kann (weil man nicht weiß wie) sitzt man da!
Beim letzten Turnier sind aus unserem Team auch fast alle Kniften, wenigstens kurzzeitig, ausgestiegen, weil die Leute aus meinem Team zuviel Freizeit hatten und wieder mal alles auseinandergebastelt hatten! *kopfschüttel* |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Akki

|
|
@Elute
... und stell dir vor diesen Samstag ist der 1. DPL Spieltag und meine Gun läuft nicht.
Aber darum habe ich sie auch nicht irgendjemanden meine Gun überlassen! Eben weil ich nicht an meine Gun rumfummle. Wenn man sie schon nicht einem Tech überlassen kann, wen dann? |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
xelo_26
|||||||

|
|
| Das wird auch nicht der letzte sein der schreit meine Knifte geht nicht. Lass Samstag mal vorbei gehen. Denn ich denke es sitzen im Moment einige Hobbyschrauber vor ihrer Gun. |
|
|
|
_________________ Angel A4 | AngelAir | BK Setup | Evo II  |
|
 |
    |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
loool is eigentlich schon pervers man zahlt für ein Blitzshitupdate damit die knifte mit weniger Druck arbeitet u gleichzeitig sorgt man damit aber das die Gun mehr empfindlich auf wetter usw läuft!!!
FAZIT: SCHÖN BLED^^
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|