German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Akki

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2005 9:52 pm  Titel:  A4 nicht über 190 FPS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Problem ist ich bekomme meine A4 mit Syndicate nicht über 190 FPS. Spiele mit einem Angel Air mit 370 psi Ausgangsdruck. Habe sie von Ulf zurückbekommen (BK-Setup), vorher gab es keine Probleme. Natürlich könnte ich sie ihm zurückschicken, doch nächsten Samstag ist der 1. DPL Spieltag! Habe auch keinen Chrony in der Nähe womit ich vielleicht mal testen kann. Hat jemand eine Lösung?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AkkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2005 11:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stelle mal dein HP System auf 450psi. 370psi sind zu wenig für eine A4.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2005 1:10 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo würd ich auch sagen das das ein bisschen zu wenig ist!!! Naja u das Baby ein bisschen ölen u imemr fleißig pflegen Very Happy

Greetz
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Akki

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2005 11:30 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Ulf reicht 370 psi, habe damit immer gespielt und nie Probleme gehabt. Gepflegt wird sie auch immer, daran kann es also nicht liegen.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von AkkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 8:51 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast Du evtl. den Frontreg nicht richtig eingestellt? LPR richtig eingestellt? hast Du das "Blitz*****setup"?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Akki

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 5:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na will doch hoffen das ich den BK-setup habe, habe ihn ja schließlich dafür nach Ulf geschickt, also geh ich mal davon aus, das der LPR richtig eingestellt habe. Wie gesagt, vor dem BK-Setup ging sie ja ohne Probleme.
@Elute
Mit Frontreg nicht richtig eingestellt, meinst du die Madenschraube in die richtige Richtung gedreht? Ja habe ich. Ich habe sie (fast) ganz rausgedreht und wieder ganz reingedreht, egal in welche Richtung, sie ging nur von 120 - 190 FPS, weiter nicht.
Ich werde das mal mit einem anderen Frontreg und ein anderes HP-System probieren um dies auszuschließen das einen von beiden defekt ist.
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 6:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Akki ich weiss ja nicht aber so wie das elute geschrieben hat klingt es sehr nach Blitzshit Setup^^ Razz
Elute bitte klär uns auf Very Happy

Greetz
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Akki

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 8:09 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ein anderes Frontregulator angebaut, hat aber genauso wenig funktioniert. Daran scheint es also nicht zu liegen.
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 17 Mai, 2005 8:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann liegt es an deinem DWELL und LPR Wert.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 7:32 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, einfach mal das LPR und Dwell auf die Originalwerte einstellen und schon wird sie laufen!
So, das ist der erste Fall der bestätigt warum ich gegen dieses Setup bin! Wenn das bei Leuten passiert die sich mit der Angel nicht auskennen können die gar nicht machen damit das wieder funktioniert! Und jetzt stellt Euch vor das wäre mitten bei einem Turnier passiert...

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 10:24 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstehe das Rumfummeln ohnehin nicht. Wenn ne Gun gut läuft, warum daran Rumschrauben.
Das BK-Setup geht auch nur auf die kleinst mögliche LowPressure Einstellung runter, ist ne defiziele Sache da jede Gun etwas anders ist. Nett ausgedrückt, mehr oder weniger ausgeluscht. Die Settings haben aber auch was mit Temperatur und Luftdichte zu tun, und das sind nunmal veränderliche Werte, also bringt das Feintuning nur dem etwas, der auch selbst versteht das alles Einzustellen.
Ich kann nur immer wieder Empfehlen, laßt eure Gun´s wie sie sind...wenn sie gut Laufen. Fummeln ohne Plan bringt meist nur Frust.

Mfg nowman

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 3:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nowman
Genau das "predige" ich immer! Andere Temparatur und schon kann es sein dass es nicht mehr läuft! Und wenn man dann das LPR nicht einstellen kann (weil man nicht weiß wie) sitzt man da!
Beim letzten Turnier sind aus unserem Team auch fast alle Kniften, wenigstens kurzzeitig, ausgestiegen, weil die Leute aus meinem Team zuviel Freizeit hatten und wieder mal alles auseinandergebastelt hatten! *kopfschüttel*

Akki

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 4:47 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Elute
... und stell dir vor diesen Samstag ist der 1. DPL Spieltag und meine Gun läuft nicht.
Aber darum habe ich sie auch nicht irgendjemanden meine Gun überlassen! Eben weil ich nicht an meine Gun rumfummle. Wenn man sie schon nicht einem Tech überlassen kann, wen dann?
xelo_26
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai, 2005 5:20 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird auch nicht der letzte sein der schreit meine Knifte geht nicht. Lass Samstag mal vorbei gehen. Denn ich denke es sitzen im Moment einige Hobbyschrauber vor ihrer Gun.
||||||||||
||||||||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do 19 Mai, 2005 1:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

loool is eigentlich schon pervers man zahlt für ein Blitzshitupdate damit die knifte mit weniger Druck arbeitet u gleichzeitig sorgt man damit aber das die Gun mehr empfindlich auf wetter usw läuft!!!

FAZIT: SCHÖN BLED^^ Razz

Greetz
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde