|
|  |
| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Kontakt
Meine E-Mail um mir etwas zu schicken ist elute@angel-owners.de!
In Fällen wo man besser verbal miteinander kommuniziert, kann man mich auch unter 0162/170 77 97 erreichen!
Techen
Bis auf Weiteres zieht sich Willy (WSS) aus dem Angelgeschäft zurück. Darum wird er nur noch einen Techservice für bei ihm gekaufte Angels anbieten.
Aber keine Angst, ich bin dabei einen neuen Service mit mir als Tech aufzubauen. Gebt mir ein wenig Zeit!
Statement
Ab und an wird mir nachgesagt ich wolle nur Geld machen oder ich werde sogar angegriffen wenn ich sage: "Ich möchte nicht sagen wie man es macht. Wende Dich bitte an einen Tech Deines Vertrauens der das dann macht". Wenn ich dies tue hat dies seine Gründe!
Hiermit möchte ich nocheinmal daran erinnern, dass es hier in diesem Forum darum geht, Leuten soweit zu helfen wie sie das Produkthandbuch bringen würde, wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigen und auch die Hintergründe ergründen würde. Weiterhin stehen wir natürlich bei neuen Informationen (Update Handbücher) und im Zusammenhang mit Aftermarketprodukten zur Seite. Allerdings geht unsere ([n]ARC, einige engagierte User und ich) kostenlose Hilfe schon oft weit darüber hinaus!
Wenn ich hier alles preisgeben würde was ich als (Angel) Tech weiß (Kniffe/Tricks), warum habe ich denn dann den Kurs gemacht der mich Zeit und Geld gekostet hat? D.h. ich grabe mir, konsequent gesehen, durch meine Arbeit an dem Projekt "Angel-Owners.de" selber das Wasser ab! Diese Arbeit mache ich mir gerne für die Member!
Ich möchte da auch nicht als "Gott" hochgelobt werden, aber wenn ich sage dass ich bestimmte Informationen nicht in Umlauf bringen möchte, sollte mir wenigstens der Respekt durch die Akzeptanz meiner Aussage entgegengebracht werden! Mehr verlange ich gar nicht; weniger allerdings auch nicht!
Beispiel hierfür ist "Wie stelle ich ein 850er Preset auf 450psi?". Das möchte ich schon alleine aus rechtlichen Gründen nicht sagen, weil wenn ich sage wie das geht und der Regulator Euch um die Ohren fliegt, weil ihr was falsch gemacht habt, bin ich mitschuld!
Ich hoffe dass ich in solchen Situationen vielleicht jetzt besser verstanden werde!
Euer Daniel, aka Elute |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|