German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
K!3labob
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov, 2005 12:36 am  Titel:  Markierer mit öl versorgen, trotz Angel Air Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal wieder Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ich am besten meine Angel regelmäßig mit öl versorgen kann, trotz Angel Air.
Mein Air ist mittels PowerHose-Anschlussen (an Air und an Frontreg) angeschlossen. Bei meinem Vorherigen Markierer habe ich einfach immer zwei,drei Tropfen öl in den HP-Anschluß getreufelt bevor ich die Flasche eingeschraubt habe - das geht nun ja nicht mehr. Deshalb:
Gibt es eine einfache Möglichkeit zur schnellen, regelmäßigen Schmierstoffversorgung?
*dummfragstell-ein*
evtl. durch die seitlichen sechskantschraube?
*dummfragstell-aus*

MFG
Bob
Skorpion  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von K!3labobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SirLonzo
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 12 Nov, 2005 10:55 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vor´m spiel einfach powerhose am reg ab, 3 tropfen öl rein, schlauch wieder rein und noch ein paar mal mit luft getrigger fertig...

feat.
Arsenal G7 + Pepperstickz & Angel One + Boomstick | LP Preset | VL VLocity
Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SirLonzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 12:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder den Frontreg (im drucklosen Zustand) abschrauben und da in den Anschluss 2-3 Tropfen rein.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde