German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mysterio1
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 1:59 am  Titel:  Augen (zum 100.000 mal =)) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß das diese frage wahrscheinlich schon zum 100.000 mal kommt aber ich will augen an meine A4 machen...
möglich ist das ja?!
wäre das Laser Eyes Pack alles was ich brauche??
(zu finden unter http://www.cd-sportz.ch , link funzt ned deshalb mach ich das alles so umständlich =))

thx =)
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Mysterio1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 2:06 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein langt nicht , du brauchst auch ein passendes board dazu...
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 2:28 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und das kostet ein vermögen oder?
=(
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Mysterio1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bulldog10_00
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 9:42 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin, für ein ordentliches board solltest du ca 150 € einplanen.
(pretator oder "neu" tatao-board) die funzen aber dann auch richtig!!!
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 12:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist mir zuviel geld =)
Mysterio1
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 1:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte man nicht eigentlich die software von ner a4 fly auf ein a4 board spielen??
denn die hardware ist, soweit ich das mitbekommen habe, doch die selbe?!
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 9:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die technik für die augen und den sensi ist auch ne andere auf dem board, und auch die logik hinter der ballerkennung ist ne andere..

kurz: das geht nicht
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 10:51 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mal auch was dazugeben darf!

Bei der A4 wird, wenn der Sensi nichts registriert leicht verzögert ausgelöst.
Bei der A4 fly wird, wenn die Augen nichts registrieren "gar nichts" ausgelöst.

Da würde ich als Noob mal sagen: Hier ist der springende Punkt! WinkIdea
Das sind zwei ganz unterschiedliche Merkmale und Funktionsweisen.
Vielleicht isses einfacher zu verstehen was ich rüber bringen will!

Thx für die Aufmerksamkeit!

Gruß Exclamation
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von xFreak81xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 11:53 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber schon allein die Auswertung des jeweiligen Sensors ist ganz anders!
Das Sensi (Piezokristall) erzeugt bei einem Druckänderung auf ihn einen Elektrischen Impuls, der ausgewertet wird uns als "Ball nachgefallen" interpretiert wird. Diese "Meldung" kommt nur einmal, wenn der der Ball das Rod anschubst! Danach wenn der Ball liegt wird nichts mehr erkannt!
Bei Augen wird so lange ein Ball in der Lichtschranke liegt erkannt dass ein Ball da ist. Außerdem wird im Lichtsensor kein Impuls erzeugt, sondern durchgesteuert bzw. nicht mehr durchgesteuert.
Diese beiden Sensoren verlangen beide ein jeweils ganz andere (Hardware-) Schnittstelle, von der Software mal abgesehen!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
xFreak81x
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 12:03 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hhmm! Hört sich gut an! Doch Ich selbst habe schon desöfteren gelesen von den anderen Boards, wie Predator oder Tadao und Syndicate!

Wo bekommt man die denn mal anzusehen bzw. zu kaufen? Ich habe mich schon umgesehen und bin nicht unbedingt sehr fündig geworden!

*klugscheissern an
(Und nie vergessen: Schnittstelle = Steckverbindung)
Mir ist aufgefallen, jeder kennt das wort schnittstelle, doch die wenigsten kennen die bedeutung!! *klugscheissern aus
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von xFreak81xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
bulldog10_00
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 12:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das tadao-board ist soweit ich weiß noch nicht in serie... soll aber nächstes jahr passieren!!
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 12:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie verhält sich das mit dem predator?

dafür das das tadao board noch nicht in serie ist , liest man es doch hin und wieder hier im forum!
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 1:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Predator gibt's bei WSS. Ich habe es selber schon!
Es kann sein, dass es noch nicht im onlineshop ist, aber es ist dort erhältlich!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bulldog10_00
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 2:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das predator board gibts hier... http://www.paintball-bb.de/

das tadao board wurde nur zur probe 100 mal hergestellt ( für die angel)
sie haben dann beschlossen das sie ab nächsten jahr in serie gehen.
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez, 2005 3:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das is ja ein recht komisches teil! da is kein display und gar nichts mehr drinnen!? hmm...! dann noch der 9v block!
hat denn mal jemand ein bild wie das ganze eingebaut aussieht??
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde