| Autor |
Nachricht |
Mysterio1
|

|
|
| was macht es für einen unterschied ob ich meine angel a4 mit 850 psi oder 450 psi betreibe?? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
bei 850psi läuft der frontreg nicht im optimalen bereich, und der marker KÖNNTE sehr unkonstant sein...
für 450psi ist der frontreg ausgelegt und arbeitet recht gut |
|
|
|
      |
 |
Mysterio1
|

|
|
das heißt auf gut deutsch: wdp hatt es so gebaut damit man ihr angel air kauft aber im prinzip ist es scheiß egal?!
wie würde sich das unkonstant sein bemerkbar machen? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
es gibt nen haufen anderer 450psi presets centerflag, umbaubare pureenergy, regelbare systeme...
unkosntant ergibt bei jedem schuss ne andere schussgeschwindigkeit, die schon sehr schwanken kann, gut ist +-2 schlecht ist +-20 , und das kann dann schon mal vorkommen |
|
|
|
      |
 |
Mysterio1
|

|
|
hab gehört es kann auch sein das sie bei 450 psi zu wenig flow hatt??
stimmt das oder ist das unfug?? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Angel Heart
|||||||

|
|
Hey
Kann sein das Du den Engel mit 850Psi nicht auf 214FPS bekommst.
Oder sollte ich mich da etwa täuschen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| 450 psi reichen vollkommen aus, meine speed 03 lief damit sogar tadelos. bei 850 psi kann es sein das du nicht unter 300fps kommst. die dichtungen werden auch übermäßig beansprucht. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mysterio1
|

|
|
hmm komisch, ich hatte keine probs, und bei mir waren es 285 aber habs auch nur einmal ausprobiert..
naja |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|