| Autor |
Nachricht |
Petzi
||||||||

|
|
| habe mir zum glück das letzte packet ausm dome mitgenommen , puh |
|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de |
|
 |
    |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Das habe ich wohl gesehen... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Zum Glück gibt´s bei ALdi, Lydl, Reichelt, Plus und sonstigen Großmärkten nichts, sonst wäre wahrscheinlich schon alles meins.
Tja warum gibt es diesen bösen Engpass nur. Ist das womöglich sogar gesteuert um die Angel in Europa wieder interessant zu machen.
Selbst die Generalvertretung Maxs Germany gibt keine Auskunft. Womöglich ist es wie mit Neuwagen. Kauft, kauft, kauft, es gibt bald keine alten Ersatzteile mehr. Firmenphilsophie oder Gewinnsucht?
Soll mir doch Keiner erzählen die USA würen alle ihre alten Angel´s einmotten. Tatsächlich hat das Gro der Spieler in USA weit weniger Geld zur Verfügung als wir in Deutschland.
Was gibt es denn für enorm wichtige Ersatzteile, welche nicht täglich zu Tausenden hergestellt werden können.
Ich glaube der europäische Markt muß mal wieder für die Einkaufspolitik herhalten. Neue Markierer verkaufen, bringt einfach mehr. Es ist traurig aber wahr, und das alles obwohl wir alle WDP die Stange halten. Kundenservice ist etwas anderes. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Petzi
||||||||

|
|
naja es könnte auch daran liegen das die angel im mom doch ein wenig überholt ist.
sie ist halt nicht mehr das top teil was sie mal war oder sein wollte.
ok sie ist gut aber es giebt besseres für so viel geld. ok gebraucht ist sie billig. |
|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de |
|
 |
    |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Und welche genau im gleichem Preissegment sind besser??? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Leute denkt doch mal bitte ein wenig an die Threadüberschrift! Und es wäre gut wenn ich noch ein wenig mehr Meinungen (Abstimmung) zum Thema kriege! ich versuche nämlich dem Ersatzteilengpaß entgegen zu wirken! Aber das kann ich nur, wenn ich mal von einer etwas breiteren Userfront ein Statement kriege! Also, bitte oben abstimmen, wer dies noch nicht getan hat!!! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Zuletzt bearbeitet von Elute am Mo 27 Feb, 2006 1:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Jup...ich sage nur das es ziemlich nervt im allgemeinen nur wenig für die Angel zu bekommen...selbst bei Maxs oder Kps die ja nur noch Restposten verkaufen |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
tron

|
|
ich finde es traurig bin jetzt schon ca 6 wochen auf der suche nach einem blöden cops sensi weil meiner putt is und da ist einfach nicht ranzukommen
habs überall versucht aber keien chance... also ja ich brauche ersatzteile
nu genug geweint
happy fragging euch
Gruß Tron |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| KAnn mein Bruder fragen der hat glaube ich noch eins |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
SirLonzo
||||||

|
|
| ABDs wäre super, Tellerfeder für die G7 sind auch noch keine zu bekommen gewesen und natürlich Schrauben und O-Ringe jeder Art... |
|
|
|
_________________ Mfg
SirLonzo, TC Team D-Vision
feat.
Arsenal G7 + Pepperstickz & Angel One + Boomstick | LP Preset | VL VLocity |
|
 |
    |
 |
Elrond Mc.Bong
||

|
|
 |
    |
 |
LCD-Fetischist
||||

|
|
ICH WILL MEINE ERSATZTEILE....Spinnen wohl bei WDP, erst fett Markierer vertickern und dann abhauen....So nicht meine Lieben, so nicht!!  |
|
|
|
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Können die sich das eigentlich einfach so erlauben die Deutschen so zu hintergehen??? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Es liegt nicht an WDP!!!!!!!! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Häh???
An den Verkäufern??? |