| Autor |
Nachricht |
Elute
Forum Tech

|
|
Ich weiß nicht ob es schon alle mitbekommen haben, aber in Deutschland wird es immer schwerer an Ersatzteile für die Angel heranzukommen. Darum stelle ich einfach mal die Frage: Rechnet ihr damit in näherer bis mittlerer Zukunft mal wieder Ersatzteile für euer Baby zu brauchen(z.b. Dichtungskits, ADBs, Bolts, Shims, Stems (Cup Seal), Schrauben)?
Ihr braucht nicht sagen was und wieviel, sondern nur "ja", "nein" oder "vielleicht", am Besten ihr stimmt ab! Antworten wären mir wichtig, also macht mal ein paar Klicks! Danke! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
bobuatsu
||

|
|
| Kommt genau zur rechten Zeit, ich warte seit 31. Oktober auf einen popeligen Füllnippel für mein Angel-Air und der kommt einfach nicht ran. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Angel Heart
|||||||

|
|
| Ja leider wahr.Sehr schwer selbst für neuere Modelle. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
xFreak81x
||||||

|
|
 |
         |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Ups das ist ja mal gut zu Wissen dann werd ich mal son Erstuteilset bestellen(Dichtungen und etc.)
Wenn man es hat kann es ja nur gut sein.
Sehr gut das das hier jmd anspricht |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
bobuatsu
||

|
|
| Hat das eigentliche spezielle Gründe, warum der Support so nachläßt? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
xFreak81x
||||||

|
|
soweit ich gehört habe soll das mit dem absatz der angels zu tun sein! weil zu teuer! jedes halbe jahr kommt ne neue raus und die kunden nicht mehr hinterher! irgendwo ist der wurm drinnen! jedenfalls soll deutschland sich nicht mehr soo lohnen wie einmal war! jetzt kommen die cockerse und wie sie alle heissen, und stürmen an die spitze!
was sehr interessant ist, letztes jahr hatte smart parts mit der ion gerockt, aber trotz des hohen absatzes an die kunden auf dem markt kamen sie gerade so auf plus minus null! hätte ich nie gedacht! zumal der sport absolut im kommen ist! die ganzen klischees und dummen sprüche mal bei seite gelassen! |
|
|
|
 |
         |
 |
Angel Heart
|||||||

|
|
"So wie ich gehört habe "soll Angel sich jetzt gut in der NPPL eingekauft haben"zieht sich vom Europa Markt langsam zurück.Geht wohl Hauptsache dann nur in 1 Line um den USA Markt."
Es geht halt wohl nur um den USA Markt ,da sich das Geschäft in Deutschland oder Europa nicht mehr so lohnt. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Angel Heart am Sa 18 Feb, 2006 11:53 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
22 Bps
||||||

|
|
Angel Heart hat folgendes geschrieben: "So wie ich gehört habe "soll Angel sich jetzt gut in der NPPL eingekauft haben"zieht sich vom Europa Markt langsam zurück.Geht wohl Hauptsache dann nur in 1 Line um den USA Markt." 
WDP ist Promoter der NPPL sie mussten sich da nicht einkaufen !  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Wegen den Ersatzteilen in Deutschland hat das allerdings vor allem ganz andere Gründe als das mit den USA! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
xFreak81x
||||||

|
|
 |
         |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Ja, aber leider darf ich da nix sagen. ich sage nur, dass es nichts mit den USA zu tun hat! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
xFreak81x
||||||

|
|
| Also steckt mehr dahinter als vermutet?? Wäre ja gut wenns mal einer sagt ders darf! Wieso eigentlich nicht?? Wenn man fragen darf! |
|
|
|
 |
         |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Darf man nicht! Nehmt's doch einfach mal als gegeben hin! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Hört sich ja richtig komisch an!!!
Also jetzt alles kaufen solange es noch geht;-) |