| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Habe gerade ein sehr interessantes und vor allem kostenfreies online spiel entdeckt. in diesem spiel bist du ein herscher eines dorfes, und muss eben dieses aufbauen. du kannst armeen bauen und noch vieles mehr. dörfer können zu einem stamm gehören und gegen andere kämpfen etc.
an sich eine interessante sache. mein zweiter gedanke war ein gao stamm zu gründen, in dem alle mitglieder dieses forums aufgenommen werden, und nur diese! hättet ihr interesse an diesem spiel?
dann registriert euch kostenlos auf dem server5 im nord-osten. schickt mir eine pn damit ich euch in den gaostamm aufnehmen kann. registriert euch bitte mit eurem forumnick, damit wir eine zuordnung haben.
hier meine koordinaten: [n]ARCs Dorf (5:4:19)
die url: www.die-staemme.de
ich hoffe ich kann hier einige aus dem forum dafür begeistern, so könnt ihr euch die langeweile, wenn hier nicht viel los ist, vertreiben. eventuell richte ich hier noch ein forum an, damit wir über das spiel diskutieren können. bis bald im stamm (GAO Clan Gründer) |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Zuletzt bearbeitet von [n]ARC am Mo 20 März, 2006 8:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Du wirst es nicht glauben aber ich habe das in der Schule gesehen und musste es unbedingt heraus finden wie das heißt und das ist es....SUPER ich komm in deine Nähe.
Bin angemeldet.
An alle unbedingt anmelden ist echt cool für nebenbei (ist mein 5.Onlinespiel)
Meine Koordinaten: 29:75:17 |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
abc2k

|
|
So hab mich auch mal angemeldet.
Meine Koordinaten: 18:14:11
Bin mal gespannt wie groß unser Clan werden wird......  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Nen Kumpel von mir hat sich auch beworben ist allerdings kein Angelspieler sondern Spyder aber ist doch eigentlich egal ich sag ihm das er sich auch hier noch anmeldeb soll. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Alles klar das ist gut...Kann man als Admin anderen Mitgliedern Berufe geben wie Diplomat? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Also geht es ich wollt es ja nur wissen und keine Forderungen stellen  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
Los Jungs und Mädels meldet euch an das ist cool und wir können ruhing noch nen paar Member gebrauchen.
Um auch dort zu Regieren als Gruppe |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Petzi
||||||||

|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de
Zuletzt bearbeitet von Petzi am Fr 17 März, 2006 6:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Ähm ja mal ne Frage kannst du mich zum Verwalter machen?? oder zu jemandem der Bündnisse annehmen kann da ich ne Anfrage über eine Handelroute habe |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
So bin raus und habe nen eigenen Stamm
Der Ring des Feuers
Hoffe das wir uns als Verbündete wiedersehen |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
| Meine Begründung habe ich im Spiel verschickt oder soll ich dir hier Öffentlich machen... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 |
|
|