German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 6:46 am  Titel:  trigger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,

mal wieder ne frage von mir:

kann mir jemand sagen ob ein violent trigger für die g7 90° grip in den 45° grip meiner speed 06 passt ?

mfg afrob
Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von afrobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 7:16 pm  Titel:  suche immer noch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn der thread schon älter ist und das schon halbe Todengräber Machenschaften sind steht die Frage immer noch im Raum.
passt der 90° trigger nun irgendwie in den 45° frame oder nicht .

Wäre auch sehr verbunden wenn mir jemand bei der suche nach nen anderen trigger für die speed 06 irgendwie weiter helfen könnte.

Oder gibt es jemanden der die möglichkeit hätte einen an zu fertigen z.bsp. mit ner cnc oder so ?

mfg afrob
Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von afrobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 29 Jun, 2006 8:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey
Hatte mir der Zeit aus den USA bestellt.
Violent trigger.
Der vom 90iger paßt nicht auf die 06 mit 45iger.
Schau einfach mal bei Ebay.com
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 7:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus
danke erstmal für die Antwort also ist hier so zu sagen nix zu bekommen.
Schade denn bin nicht so ein Freund von Bestellungen im Ausland keine Ahnung warum.

danke trotzdem

mfg afrob
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde