German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
judgie
||
||

nauru.gif
BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 8:35 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ööööhm... klasse.. da ich in allen drei portalen gemeldet bin Very Happy

entfällt das lästige stöbern Very Happy

aber wäre echt mal ne feine sache... und vor allem eine grosse comunity Very Happy

falls dem nich so is... hmmm..

ich hasse den ersten april......

da hinter euch..ein dreiköpfiger affe *wegrenn*
Krebs  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von judgieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 11:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So um null UHr sollte abgeschaltet werden......wie kann ich dann schreiben?!
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von DeadmeatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 11:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun ich glaube du bist der einzige der auf unser schmankel rein gefallen ist Wink

APRIL, APRIL Smile

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 11:25 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Häh bin ich gar nicht...habe ganze Zeit gesagt das das nen Witz ist nen schlechter sogar
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von DeadmeatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
judgie
||
||

nauru.gif
BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2006 11:39 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er hats aber auch hart durchgezogen.. Very Happy
Krebs  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von judgieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 02 Apr, 2006 10:19 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr ausdauernd der Junge
Petzi
||||||||
||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 02 Apr, 2006 12:47 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war aber zu leicht zu durchschauen.

Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1

Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von PetziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
$tYl3r
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 02 Apr, 2006 4:14 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IHR SCHWEINE!
Und ich werd hier total nervös! Man kotz! Ich hasse den april, scheiße witzt, scheiße wetter!
Ohh man!!!

A...^^
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von $tYl3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Petzi
||||||||
||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 02 Apr, 2006 7:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja so ist das mit dem licht, mal geht es und mal nicht....

Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1

Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von PetziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 02 Apr, 2006 8:06 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War aber auch gemein ich hasse auch den ersten April außerdem habe ich das diese mal voll vergessen das der schon wieder ist
xFreak81x
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 4:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich bin immernoch hier! was is nun??
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von xFreak81xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
22 Bps
||||||
||||||

norway.gif
BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 7:25 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manche kapieren es nie Confused Razz
Krebs  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von 22 BpsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 06 Apr, 2006 8:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey ist nicht lustig Wink
xFreak81x
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 Apr, 2006 7:11 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@22Bps
weis ich doch! man manche kapieren es echt nie!
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von xFreak81xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 Apr, 2006 8:02 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs sooo verstanden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde