| Autor |
Nachricht |
shock

|
|
| Moin !! Habe eine Angel LCD und möchte gerne wissen was der Makierer für Schussmodis hat und wie ich sie ändern kann ! MfG |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
123Malle
|

|
|
normalerweise hat sie nur den semi modus, es sei denn du hast irgend ein anderes board drin.
Haste kein Handbuch für das gute stück?? |
|
|
|
|
_________________ *** Schmerzfrei-Porta *** |
|
 |
     |
 |
shock

|
|
| Habe leider nur das Handbuch von diesre Seite und da stand drin das die Angel 26 verschiedene Modis hat und deswegen frage ich! Habe sie gebraucht gekauft und weiß nicht ob da ein anderes Board drin ist! Woran kann ich das erkennen und was für ein Board ist zu empfehlen! |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
bobuatsu
||

|
|
| Bis auf Mode B, true Semi, sind die alle in Deutschland verboten. Kann man nur mit Datenkabel und PC ändern, wegen der hiesigen Gesetze würde ich aber die Finger davon lassen. Am schnellsten geht sie sowieso in true semi (bis 20 bps) die ganzen burst modes und fullauto sind auf maximal 13 bps begrenzt. So sieht ein Orginalboard aus: |
| board.jpg |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
board.jpg |
| Dateigröße: |
143.15 KB |
| Heruntergeladen: |
221 mal |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
shock

|
|
| Was für ein Board könnt ihr mir empfehlen! Und wie kann man den Mode verstellen und wie verstelle ich die MROF ? Wo kann ich sie am besten Techen lassen und wo bekomme ich Augen für die LCD? |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Angel Heart
|||||||

|
|
Wegen Techen schau mal hier im Forum ,gibt hier einen Guten Tech.
Full Auto und NXL und son Kram ist langweilig und kostet nur unnötig Paint.  |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Deadmeat
|||||||

|
|
 |
     |
 |
bobuatsu
||

|
|
| Das Orginalboard eigentlich reicht völlig aus, wenn keine Augen eingebaut werden. Wegen Modeverstellen s.o., ich würde es lassen bringt nur Ärger und auf den meisten Feldern machst Du Dir da wahrscheinlich keine Freunde mit, wenn Du z.b. mit Fullauto rumballerst. Bei uns auf der Koppel ist sogar Ramping verboten (ist was für Pussy's, so lautet die vorherrschende Meinung). Einen Spitzentech gibts hier im Forum und zu Augen steht hier auch was, einfach mal die Suche benutzen. |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
shock

|
|