German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
shock

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 Apr, 2006 5:00 pm  Titel:  Einstellen der Schussmodis bei der LCD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin !! Habe eine Angel LCD und möchte gerne wissen was der Makierer für Schussmodis hat und wie ich sie ändern kann ! MfG
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von shockBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
123Malle
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 Apr, 2006 5:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

normalerweise hat sie nur den semi modus, es sei denn du hast irgend ein anderes board drin.

Haste kein Handbuch für das gute stück??

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 Apr, 2006 6:46 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe leider nur das Handbuch von diesre Seite und da stand drin das die Angel 26 verschiedene Modis hat und deswegen frage ich! Habe sie gebraucht gekauft und weiß nicht ob da ein anderes Board drin ist! Woran kann ich das erkennen und was für ein Board ist zu empfehlen!
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von shockBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bobuatsu
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 10:01 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis auf Mode B, true Semi, sind die alle in Deutschland verboten. Kann man nur mit Datenkabel und PC ändern, wegen der hiesigen Gesetze würde ich aber die Finger davon lassen. Am schnellsten geht sie sowieso in true semi (bis 20 bps) die ganzen burst modes und fullauto sind auf maximal 13 bps begrenzt. So sieht ein Orginalboard aus:

board.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  board.jpg
 Dateigröße:  143.15 KB
 Heruntergeladen:  221 mal
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von bobuatsuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
shock

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 4:52 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Board könnt ihr mir empfehlen! Und wie kann man den Mode verstellen und wie verstelle ich die MROF ? Wo kann ich sie am besten Techen lassen und wo bekomme ich Augen für die LCD?
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 6:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen Techen schau mal hier im Forum ,gibt hier einen Guten Tech.

Sad Full Auto und NXL und son Kram ist langweilig und kostet nur unnötig Paint. Sad
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadmeat
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 7:02 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich genau sooo
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von DeadmeatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
bobuatsu
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 8:59 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Orginalboard eigentlich reicht völlig aus, wenn keine Augen eingebaut werden. Wegen Modeverstellen s.o., ich würde es lassen bringt nur Ärger und auf den meisten Feldern machst Du Dir da wahrscheinlich keine Freunde mit, wenn Du z.b. mit Fullauto rumballerst. Bei uns auf der Koppel ist sogar Ramping verboten (ist was für Pussy's, so lautet die vorherrschende Meinung). Einen Spitzentech gibts hier im Forum und zu Augen steht hier auch was, einfach mal die Suche benutzen.
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von bobuatsuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
shock

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 3:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jungs für die Antworten
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde