German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 4:00 pm  Titel:  Big Game Sternebeck 29./30. April 2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

nach dem geilen Winter BigGame folgt nun das erste echte Frühjahrs BigGame in Sternebeck am 29./30. April 2006.

Wer außer "elute" und mir ist auch noch vor Ort? Es wird wieder mit mindestens 400 - 500 Aktiven zu rechnen sein.
Die letzten Male wurden immer 2 Mannschaften aus allen Gemeldeten gebildet.
Rechnet selbst ... ich sage nur; "Meine Angel ist eine Supermetzelmaschine". Die armen Woodies!

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Petzi
||||||||
||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 21 Apr, 2006 4:36 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne bin nicht dabei. ist nicht so mein ding. sorry

Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1

Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von PetziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
22 Bps
||||||
||||||

norway.gif
BeitragVerfasst am: So 23 Apr, 2006 12:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Arbeitgeber ja sagt bin ich als Streifenhörnchen dabei Twisted Evil !
Krebs  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von 22 BpsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
silencioso
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 25 Apr, 2006 12:36 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nowman
ich bin mit Assi´s Speed 03 dabei...
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 5:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint ein alter Thread zu sein, ist doch in drei Wochen schon wieder was los. Da kann ich meine Angel mal richtig rattern lassen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde