German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cerel22
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 6:30 pm  Titel: Rollenspiel Softwear für Speed 06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
habe wieder ein paar fragen!

Hat die Speed 06 Ramping!?
Oder braucht der Engel eine neue Softwear?
Wenn ja, wo bekomme ich die her'?
Welche Mods hat die sonst noch?

Warum Ramping?
Mein Record war beim triggern 25,bps
nur ist es leider so das die nicht konstant
bleiben! Konstant mach ich so ca 15bps!
Deshalb mochte ich jetzt alles raushollen
was ein Engel 06 zu bieten hat!

mfg
Skorpion  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Cerel22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cerel22
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 7:25 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jetzt die angel speed 06 ramping?
Skorpion  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Cerel22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cerel22
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 7:49 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och kommt schon einer wierd das wohl wissen oder?
SPEEDrocker69

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 10:57 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du bei der speed06 denn Triggeroffset auf stufe 6 stellst ist PSP ramping eingeschaltet!! ist aber auf 15bps begrenzt!!
Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von SPEEDrocker69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cerel22
|
|

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa 20 Mai, 2006 8:20 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja die schaff ich auch so.
aber wenn man nur so einen ramping rein bekommt
gibts ja sicha noch boncing indem man den trigger zu weit
hinten einstellt oder
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde