German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Colt Seavers

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 19 Sep, 2006 8:09 pm  Titel:  Voluminiser?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bin der Neue hier, und der hat gleich mal ne Frage (oder drei)
aber erstmal:
echt super das es dieses Forum hier gibt wirklich spitze macht weiter so Leute Very Happy .

Und nun meine Frage ich hab ne LCD 03 LE und lese immer was über Voluminiser wofür sind die Dinger???
Und muß man soetwas haben ???

meine Angel hat 5992 cycles hinter sich, lag jetzt so 1-2 Jahre im Käschtle sollte ich irgend etwas beachten bevor ich sie wieder Rocken lasse???

Und zum letzten ich wollte im November nach Chechien und da der November vermutlich kalt wird wollte ich abschließend nochmal hören ob ich irgend etwas beachten muß

vielen dank im vorraus

colt

LCD 03 Limited Edition Dust Blue ; 1,1ltr.Bulldog Preset
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Colt SeaversBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 7:55 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- Voluminizer machen wirklich erst ab der ersten Angel Speed Sinn. Also für Deine Gun: NEIN, es macht keinen Sinn! Sie vergrößern die Hauptkammer und dadurch kann mit geringerem Druck gespielt werden. Daraus resultiert geringerer Kick und sanfterer Umgang des Bolts mit der Paint.
- Eigentlich reicht es 1-2 Tropfen in den Powerhose Anschluss des Frontregs zu geben und dann ganz normal zu spielen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst Du sie natürlich mal komplett von einem Tech Deines Vertrauens durchchecken lassen. Dies solltest Du vor allem tun, wenn sie noch nie getecht wurde!
- Ja, wenn es kälter wird sollte der LPR-Druck bei den dann draußen herrschenden Temperaturen überprüft und ggf. neu eingestellt werden!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Colt Seavers

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 8:49 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo vielen Dank erstmal ELUTE
jetzt bin ich um einiges schlauer.

Habe auf der TECH MAP gesehen das es zwei Techs in Dortmund gibt, aber wie bekomme ich herraus wo die sind ??? wenn ich draufKlicke passiert nix HELPPPPPPP?

thx
Colt

LCD 03 Limited Edition Dust Blue ; 1,1ltr.Bulldog Preset
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Colt SeaversBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 21 Sep, 2006 7:37 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Frage! Ich glaube die ist gerade defekt. ich gebe das mal an den Admin weiter.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde