German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stefschra
Warnungen : 2
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2006 7:07 pm  Titel:  trigger mod ändern? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo engel freunde,
ich besitze eine speed 05 und bin auch technisch ein anfänger.
kann mir bitte jemand sagen, ob ich die trigger modi ändern kann? also ich meine beispielsweise die einstellung, das ein schuss beim ziehen und ein schuss beim loslassen des triggers ausgelöst wird?
ich kann leider nicht sagen, welche software drauf ist, weil ich die knifte gebraucht gekauft habe.
mit der bitte um eure unterstützung.
gruß
schradi
Löwe  Schwein OfflinePersönliche Gallerie von stefschraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2006 10:13 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also ich meine beispielsweise die einstellung, das ein schuss beim ziehen und ein schuss beim loslassen des triggers ausgelöst wird?

nein geht nicht, macht auch kein sinn mehr heute...

entweder man spielt true semi, oder es gibt jede menge ramp modes..
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 6:11 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie kann ich diese mods einstellen?
Löwe  Schwein OfflinePersönliche Gallerie von stefschraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 10:44 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kannst Du nur einstellen wenn sie drauf sind. Das sind sie aber meistens nicht, da in Deutschland nicht erlaubt!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stefschra
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 7:14 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie krieg ixg sie drauf?
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 9:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal bei maxs durchklingeln...

anrufen und nach ulf müller fragen

updates für deinen marker gibts nur bei maxs oder bei wdp direkt (marker muss eingeschickt werden)

erst ab der angel 1 kann man zu hause per USB ne neue software aufspielen
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 6:31 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich habe ich die antwort auf meine frage.
das ist hier wirklich kompliziert, an eine verbindliche aussage auf eine einfache frage zu bekommen. ich galaube, ich werde wahrscheinlich keine fragen mehr posten.

vielen dank trotzdem fürs engagement.
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 7:39 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, man bekommt die Frage beantwortet die man stellt. Wir sind hier immer etwas vorsichtig, wenn es darum geht Leute (die laut eigener Aussage technische und Angel-Neulinge sind) zu beraten wie sie sich in Deutschland strafbar machen können!
Aber wie Du meinst, frage in den anderen Foren und mit ein wenig Glück kriegste mal die falsche Antwort und dann freut sich ein Tech!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stefschra
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 6:29 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so war das nun auch nicht gemeint. der tip mit ulf war super und ich bin sehr zufrieden-
das mit dem strafbar wusste ich nicht. das hätte man ja auch gleich posten können.
also:
ich hab alle wieder lieb und hoffe auf toleranz Wink
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 9:14 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles was über true semi hinausgeht ist nach deutschem gesetz nicht erlaubt, genauso wie schussgeschwindigkeiten über 214fps
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde