German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stefschra
Warnungen : 2
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2006 7:07 pm  Titel:  trigger mod ändern? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo engel freunde,
ich besitze eine speed 05 und bin auch technisch ein anfänger.
kann mir bitte jemand sagen, ob ich die trigger modi ändern kann? also ich meine beispielsweise die einstellung, das ein schuss beim ziehen und ein schuss beim loslassen des triggers ausgelöst wird?
ich kann leider nicht sagen, welche software drauf ist, weil ich die knifte gebraucht gekauft habe.
mit der bitte um eure unterstützung.
gruß
schradi
Löwe  Schwein OfflinePersönliche Gallerie von stefschraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2006 10:13 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
also ich meine beispielsweise die einstellung, das ein schuss beim ziehen und ein schuss beim loslassen des triggers ausgelöst wird?

nein geht nicht, macht auch kein sinn mehr heute...

entweder man spielt true semi, oder es gibt jede menge ramp modes..
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 6:11 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie kann ich diese mods einstellen?
Löwe  Schwein OfflinePersönliche Gallerie von stefschraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 10:44 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kannst Du nur einstellen wenn sie drauf sind. Das sind sie aber meistens nicht, da in Deutschland nicht erlaubt!