German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 3:42 pm  Titel:  Warum ist das Angel Forum so tot? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das iteressiert mich jetzt mal!
Fehlt Euch hier etwas?
Spielt ihr keine Angel mehr?
Habt ihr keine Probleme mit der Angel?
...

Was können wir als Betreiber besser machen damit hier wieder mehr los ist?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AMW
|||
|||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 14 Nov, 2006 5:54 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele Angel weil ich keine Probleme mit meiner Gun haben will btw. hatte noch nie Probleme mit meinen Angels (Speed 05 + G7 und nun A1). Razz
Ich schau regelmäßig rein und schreib auch ab und an was, aber grundlos rumspammen will ich auch nicht.
Ich hab das Gefühl die Leute die Angel spielen sterben so langsam aus... Crying or Very sad
||||||
||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 12:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube es liegt wirklich an der Anzahl an Angelspielern bzw den Ruf den eine Angel in der Szene, meiner Meinung nach zu Unrecht, genießt.

Wann immer man auf ein Feld kommt wo man unbekannt ist, muss man sich erstmal diverse Vorurteile und Halbwahrheiten über sein Sportgerät reinziehen!

Meistens legt sich das dann wenn die Leute sehen wie gut (m)eine Angel laufen kann und wenn man ihnen erstmal ordentlich einen vor die Maske gezimmert hat Smile , im sportlichen Sinne natürlich!

hab jetzt alles seit der Speed 05 durch nie probs gehabt und musste öfter zum Ramptest als jeder andere, weil einen Angel kann ja nur illegal so gut laufen! Mittlerweile sehe ich das als Kompliment an denn gefunden hat noch kein Ref was, wie auch gib ja nix zu finden...

Fazit für mich ist: Wer eine Angel spielt bildet schnell ein gewisses Selbstbewusst sein was die Gun angeht! Smile

feat.
Arsenal G7 + Pepperstickz & Angel One + Boomstick | LP Preset | VL VLocity
Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SirLonzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nice017

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 2:59 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaub auch das es wirklich schon der Ruf ist!!! Alleine wenn ich denke das ich meine IR3 net amal um 300€ mehr weckbekomme (spar auf ne one) dann kommt mir schon mal etwas strange vor!!
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von nice017Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 15 Nov, 2006 8:13 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorurteile, kaum einer will ne angel spielen wenn ich jemandem sage das ich ne speed 06 zocke rollen sie mit den augen und dann im spiel großes entsetzen "boar die kick ja kaum geht wien schnitzel, is ja garnich so laut bla bla ..."

also ich finde das forum top in ordnung gibt halt im bereich wdp/angel net viele news bzw. neuerungen das man gross drüber schreiben kann
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 3:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorurteile kenne ich auch genug!!
einfach alle auf dem feld bestraffen die einem dumm kommen ^^.
obwohl ich auf die one bisher NUR POSITIVES feedback bekommen habe !
ich denke mit der A1 wird sich das bild langsam wieder wandeln !
vor den durchweg positiven resultaten von joy und rage kann keiner die augen verschliessen.

und das forum ist gut so wie es ist wenn wirklich probs auftauchen sind meist 2-4 leute zur stelle und können tatsächlich helfen ohne dumm gesülze !!

www.dipsticks.de

BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?!
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von fuddeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaMAIKa
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 16 Nov, 2006 10:59 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ihr Hyperventiliert hier etwas Smile Ich bin kürzlich von der E-Cocker zur Angel gewechselt und muss sagen nun Quatschen mich weniger leute an wie zur guten Cocker Zeit.
Es gab Zeiten da haben alle Augen auf die Angel oder Cocker geschaut, aber der Markt wächst und es gibt jährlich neue Firmen bzw Markierer (Smart Parts, Planet Eclipse, MacDev,Bob Long, Dye usw....) die Top Produkte auf den Markt bringen.
Das Forum scheint für mich sehr efficient zu sein, kein langes gesabbel sondern kurze hilfreiche Aussagen.
Mich Interessieren zB auch Private sachen über die Angel Owners community, zB habe ich gelesen das Surinam das gleiche zweit Hobby hat wie ich (Reptilien) ....... mann sollte evtl mehr die kleine aber feine Mannschaft näher bringen.
Gruß jaMAIKa
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von jaMAIKaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 17 Nov, 2006 4:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da haste wohl recht
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov, 2006 10:29 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaMAIKa hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ihr Hyperventiliert hier etwas Smile Ich bin kürzlich von der E-Cocker zur Angel gewechselt und muss sagen nun Quatschen mich weniger leute an wie zur guten Cocker Zeit.
Es gab Zeiten da haben alle Augen auf die Angel oder Cocker geschaut, aber der Markt wächst und es gibt jährlich neue Firmen bzw Markierer (Smart Parts, Planet Eclipse, MacDev,Bob Long, Dye usw....) die Top Produkte auf den Markt bringen.
Das Forum scheint für mich sehr efficient zu sein, kein langes gesabbel sondern kurze hilfreiche Aussagen.
Mich Interessieren zB auch Private sachen über die Angel Owners community, zB habe ich gelesen das Surinam das gleiche zweit Hobby hat wie ich (Reptilien) ....... mann sollte evtl mehr die kleine aber feine Mannschaft näher bringen.
Gruß jaMAIKa

WORD

www.dipsticks.de

BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?!
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von fuddeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 18 Nov, 2006 3:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaMAIKa hat folgendes geschrieben:
...
...

das bringt mich auf eine idee...mal planen...und weg...

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
silencioso
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 12:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe zwar gerade keine Angel mehr, aber trotzdem schau ich gern öfter mal vorbei, denn die großen Pluspunkte die dieses Forum ausmachen, wurden oben ja bereits erwähnt... Wink
und wenn ich mal für einen schmalen Taler ne 90er Speed 05 sehe, bin ich auch wieder aktiver Angel Owner!
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov, 2006 5:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir persönlich fehlt die weibliche Beteiligung im Forum. Leider haben nur wenige aktive Ladys auch ne Lady.
Vom Thema Angel her ist schon klar, dass nicht wie in anderen Foren endlos über dies oder das diskutiert werden kann. Irgendwann ist jedes Angelthema ausgeknauscht, dann wird´s halt langweilig und man wendet sich wieder anderen Dingen zu.
Ein hoch auf die fleißigen Helferlein, welche das Board am Leben erhalten.

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ryde_-

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 28 Nov, 2006 11:45 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gedankengang zur Fragestellung - Tot weil das allgemeine Fachwissen sei es jetzt im Bezug auf Technik oder sonst was rund um den Markierer meist zur Zufriedenheit vorhanden ist. Denke das trifft es nur grob könnte aber zur Ursachenforschung beitragen
Schütze  Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Ryde_-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 8:50 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich stelle leider immer wieder fest, dass dieses Wissen oft genug (nicht immer; will keinen beleidigen) nicht wirklich vorhanden ist! Allerdings wird gemeint, dass man weiß was wie zu machen ist!
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass das auch stark mit dem schlechten Ruf der Angel zu tun hat:
Es gibt zu viele Leute die sich nicht wirklich damit auskennen (gefährliches Halbwissen) und dann auch noch falsche Tipps an Leute weitergeben die gar keine Ahnung haben. So laufen die Angels natürlich nicht optimal und es wird gesagt: "Angels hacken immer! Angel und Halo passt nicht! Schussschwankungen ohne Ende!..."
Das sind alles Aussagen die ich nach langjähriger Erfahrung nicht nachvollziehen kann, wenn die Angel pfleglich behandelt und richtig eingestellt wird!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wimmer123

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 10 Dez, 2006 7:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit ....ich bin jetzt auch besitzer einer Speed 05 ....voher ion .....und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf nächste spielen Smile ....ich hoffe auf einen Quantensprung ! .......finde dieses Forum sehr gut .......
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde