| Autor |
Nachricht |
afrob
||||

|
|
| also lohnt sich ja der kauf von teuren schonern fast net wenn se bei euch auch so schnell durch sind das ist ja das problem das ich auch kommen sehe und ich glaub da tun es wieder ein paar einfache volleyballschoner |
|
|
|
_________________ angel one/ shk nxt + 1,1l+vlocity |
|
 |
    |
 |
Elrond Mc.Bong
||

|
|
Komplettmontur von Dye
Mögen zwar ein paar kröten teurer sein als allerwelts standart JT Klamotten aber die sind meiner meinung nach von der Verarbeitung, haltbarkeit und dem Tragekomfort ungeschlagen |
|
|
|
_________________ Powered by Tadaoed Angel Speed 04; Arsenal G7 +1.1l Stako Ultralight + Micro Max Flow; Jt Alu Laufset; FreakSet; Vlocity; Evo III
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60103671 |
|
 |
    |
 |
abc2k

|
|
@afrob
Die WDP-Schoner findest du bei Maxs und im Paintballshop24.
Bin absolut zufrieden mit den Teilen, kann se eigentlich nur empfehlen. Meine hab ich von Maxs. |
|
|
|
_________________ Angel Speed ´05, Redz Peppersticks, 1,1l MacDev LegionAir, Vlocity |
|
 |
    |
 |
afrob
||||

|
|
wie gut sitzen sie sollten halt beim sliden nich verrutschen wie blöd .
wo bei m... hab sie da nicht gefunden .
mfg |
|
|
|
|
 |
    |
 |
abc2k

|
|
sitzen tun sie richtig gut (zumindest bei mir).
hab sie im Laden gekauft, im Webshop sind die nicht dabei. |
|
|
|
_________________ Angel Speed ´05, Redz Peppersticks, 1,1l MacDev LegionAir, Vlocity |
|
 |
    |
 |
afrob
||||

|
|
| achso naja gut danke für die info |
|
|
|
|
 |
    |
 |
scrat
|||

|
|
| bringt diese Slydeshort eigentlich was ? |
|
|
|
_________________ ***TEAM GREMLINS VIENNA*** |
|
 |
     |
 |
fudde
|||||

|
|
mach mal n ganzen tag ohne slidershorts popup slides auf nem harten boden !!
und dannmach das mal n ganzen tag mit !!
ist n untreschied wie tag und nacht !!
ausserdem machen die slidershorts n geilen arsch ^^ |
|
|
|
_________________ WDP certified A1 Tech
www.dipsticks.de
BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?! |
|
 |
    |
 |
scrat
|||

|
|
den hab ich auch ohne slydeshort  |
|
|
|
_________________ ***TEAM GREMLINS VIENNA*** |
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
| Also mal ehrlich, ich trage eigentlich eine Maske. Dachte eigentlich das wäre das Wichtigste. Das scheinen alle vergessen zuhaben. Ansonsten Handschuhe,Halsschutz und festes Schuhwerk. Auf Schickimicki Sachen oder Markenhascherei lege ich keinen Wert. Funktionell und sicher muß es sein. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
fudde
|||||

|
|
hey nowman evtl mal die fragestellung lesen :
afrob hat folgendes geschrieben: Moinsen
mich interessiert einfach mal was ihr so für Schutzausrüstung tragt also Eirbecher , elbo-/knieschoner, slidershorts ect.
Mich würde natürlich auch der Hersteller interessieren da ich mir sowieso grad neue Knie und ellbows zulegen möchte.
na dann lasst mal hören
mfg afrob
und ich weiss ja nihct wo du spielst und was aber ich möchte n ganzen tag oder n wochenende x-ball nicht ohne gut sitzende und qualitativ hochwertige protectoren machen!!
Das hat wenig mit schickimicki oder amrkenhascherei zu tun!
wenn du mit 5 leuten im wald gotschst oder dir alle 2 monate mal n big game antust dann reicht sicherlich festes schuhwerk und ne maske.
(Geändert durch den Moderator!) |
|
|
|
_________________ WDP certified A1 Tech
www.dipsticks.de
BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?! |
|
 |
    |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Ja wer´s braucht, der muss es freilich haben. Selbstverständlich hat das mit Schickimicki und Markenhascherei zutun. Du wolltest schließlich hören was Andere so tragen. Dazu habe ich mein Statement gemacht.
Wenn Du dann noch meine persönliche Meinung über Protektoren lesen willst: Das ist wirklich was für zarte Pflänzchen.
(Geändert durch den Moderator!) |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Leute sorry, prinzipiell hat "fudde" recht: Markennamen sind wichtig um genau zu sagen was man für Sachen hat.
Allerdings hat nicht der recht, der am besten drohen, beleidigen oder sonstwas dissmäßiges machen kann! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Danke Daniel, bin mir schon bewusst das es hier das Forum ist, ich mag nur nicht beleidigt werden.
An alle, ich bin offizell verwarnt worden.
Ich habe es zur Kenntniss genommen, verstanden habe ich es nicht. Warum bekam ich die Verwarnung eigentlich? Gegen welche Regel soll ich verstoßen haben?
Wenn ich meine persönliche Meinung nicht wiedergeben darf, ist das Forum eher nutzlos, unabhängig von der Meinung jeden Einzelnen. |
|
|
|
54 |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@nowman
Ich weiß dass Du nicht unbedingt angefangen hast (sehe ich zumindest so) zu beleidigen. Es hat sich hochgeschaukelt.
Deine eigene Meinung habe ich auch nicht kritisiert (steht ja noch da was Du eigentlich zum Thema sagen wolltest), sondern das Du Dich prozieren lassen und zu unschönen Aussagen hinreißen lassen hast.
Eine Verwarnung ist in Meinen Augen kein Beinbruch und ist hier schon einigen mal passiert. (Vielleicht verstehst Du das jetzt nach dem gesamten Post besser.)
@all:
Auch nochmal einen Tipp an alle anderen: Auch wenn man sich durch einen Post hier beleidigt fühlt, rechtfertigt das keine Gegenangriffe, sondern maximal eine entschiedene, aber sachliche, Rechtfertigung!
In solchen Fällen kann man jeden Post der nicht der hissigen "Nettiquette" (natürlich auch Spam) mit dem blauen Button (in jedem Post rechts oben) dem Moderator melden. Der übernimmt dann ggf. die Schritte gegen Störenfriede, nicht der gemeine (im Sinne von allgemein) User!
Ich werde auch weiterhin gegen Verstöße der "Netiquette" durchgreifen, da ich keine Zustände wie (früher) in anderen Foren hier haben möchte. Ich denke ich gehe mit dem Betreiber dieser Webside da konform! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|