German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
afrob
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 9:10 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also lohnt sich ja der kauf von teuren schonern fast net wenn se bei euch auch so schnell durch sind das ist ja das problem das ich auch kommen sehe und ich glaub da tun es wieder ein paar einfache volleyballschoner
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 10:28 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komplettmontur von Dye
Mögen zwar ein paar kröten teurer sein als allerwelts standart JT Klamotten aber die sind meiner meinung nach von der Verarbeitung, haltbarkeit und dem Tragekomfort ungeschlagen

Image

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60103671
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Elrond Mc.BongBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
abc2k

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 12:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@afrob
Die WDP-Schoner findest du bei Maxs und im Paintballshop24.
Bin absolut zufrieden mit den Teilen, kann se eigentlich nur empfehlen. Meine hab ich von Maxs.
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 2:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gut sitzen sie sollten halt beim sliden nich verrutschen wie blöd .

wo bei m... hab sie da nicht gefunden .

mfg

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 7:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sitzen tun sie richtig gut (zumindest bei mir).
hab sie im Laden gekauft, im Webshop sind die nicht dabei.
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 8:25 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso naja gut danke für die info
|||
|||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb, 2007 5:52 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bringt diese Slydeshort eigentlich was ?
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 9:52 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach mal n ganzen tag ohne slidershorts popup slides auf nem harten boden !!
und dannmach das mal n ganzen tag mit !!
ist n untreschied wie tag und nacht !!
ausserdem machen die slidershorts n geilen arsch Smile^^

www.dipsticks.de

BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?!
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von fuddeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scrat
|||
|||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 12:09 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den hab ich auch ohne slydeshort Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 7:12 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mal ehrlich, ich trage eigentlich eine Maske. Dachte eigentlich das wäre das Wichtigste. Das scheinen alle vergessen zuhaben. Ansonsten Handschuhe,Halsschutz und festes Schuhwerk. Auf Schickimicki Sachen oder Markenhascherei lege ich keinen Wert. Funktionell und sicher muß es sein.

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fudde
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 10 Feb, 2007 7:21 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey nowman evtl mal die fragestellung lesen :

afrob hat folgendes geschrieben:
Moinsen

mich interessiert einfach mal was ihr so für Schutzausrüstung tragt also Eirbecher , elbo-/knieschoner, slidershorts ect.
Mich würde natürlich auch der Hersteller interessieren da ich mir sowieso grad neue Knie und ellbows zulegen möchte.

na dann lasst mal hören

mfg afrob

und ich weiss ja nihct wo du spielst und was aber ich möchte n ganzen tag oder n wochenende x-ball nicht ohne gut sitzende und qualitativ hochwertige protectoren machen!!
Das hat wenig mit schickimicki oder amrkenhascherei zu tun!

wenn du mit 5 leuten im wald gotschst oder dir alle 2 monate mal n big game antust dann reicht sicherlich festes schuhwerk und ne maske.

(Geändert durch den Moderator!)

www.dipsticks.de

BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?!
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von fuddeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 12 Feb, 2007 5:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wer´s braucht, der muss es freilich haben. Selbstverständlich hat das mit Schickimicki und Markenhascherei zutun. Du wolltest schließlich hören was Andere so tragen. Dazu habe ich mein Statement gemacht.

Wenn Du dann noch meine persönliche Meinung über Protektoren lesen willst: Das ist wirklich was für zarte Pflänzchen.

(Geändert durch den Moderator!)

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 9:00 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute sorry, prinzipiell hat "fudde" recht: Markennamen sind wichtig um genau zu sagen was man für Sachen hat.
Allerdings hat nicht der recht, der am besten drohen, beleidigen oder sonstwas dissmäßiges machen kann!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 10:56 am  Titel:  Sorry Daniel! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Daniel, bin mir schon bewusst das es hier das Forum ist, ich mag nur nicht beleidigt werden.

An alle, ich bin offizell verwarnt worden.

Ich habe es zur Kenntniss genommen, verstanden habe ich es nicht. Warum bekam ich die Verwarnung eigentlich? Gegen welche Regel soll ich verstoßen haben?

Wenn ich meine persönliche Meinung nicht wiedergeben darf, ist das Forum eher nutzlos, unabhängig von der Meinung jeden Einzelnen.

54
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 12:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nowman
Ich weiß dass Du nicht unbedingt angefangen hast (sehe ich zumindest so) zu beleidigen. Es hat sich hochgeschaukelt.
Deine eigene Meinung habe ich auch nicht kritisiert (steht ja noch da was Du eigentlich zum Thema sagen wolltest), sondern das Du Dich prozieren lassen und zu unschönen Aussagen hinreißen lassen hast.
Eine Verwarnung ist in Meinen Augen kein Beinbruch und ist hier schon einigen mal passiert. (Vielleicht verstehst Du das jetzt nach dem gesamten Post besser.)
@all:
Auch nochmal einen Tipp an alle anderen: Auch wenn man sich durch einen Post hier beleidigt fühlt, rechtfertigt das keine Gegenangriffe, sondern maximal eine entschiedene, aber sachliche, Rechtfertigung!
In solchen Fällen kann man jeden Post der nicht der hissigen "Nettiquette" (natürlich auch Spam) mit dem blauen Button (in jedem Post rechts oben) dem Moderator melden. Der übernimmt dann ggf. die Schritte gegen Störenfriede, nicht der gemeine (im Sinne von allgemein) User!
Ich werde auch weiterhin gegen Verstöße der "Netiquette" durchgreifen, da ich keine Zustände wie (früher) in anderen Foren hier haben möchte. Ich denke ich gehe mit dem Betreiber dieser Webside da konform!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde