|
|  |
| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Ich möchte hier weder beleidigungen, noch persönlich angreifende phasen sehen, es muss ja nicht ausarten wie in anderen foren. also pls etwas zügeln, sonst gibt es auf die nase  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
hotroader
|

|
|
| Ups da kann ich wohl noch nicht mitreden, außer einen Suspensorium und Handschuhen von Dye, trage ich nur feste Bergschuhe und eine Dyemaske. Habe allerdings vom Fussball noch Beinschützer, trage ich allerdings nie, empfinde die eher als Behinderung. Aber man kann ja auch dazu lernen, dazu ist es nie zu spät. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|