| Autor |
Nachricht |
Bastian2586
||

|
|
Hallo Leute,
ich bin ein absoluter Angel Neuling und habe mir gestern eine gebrauchte, sehr günstige IR3 gekauft. Ich weiß, dass der Markierer sehr alt ist, aber für mich als Paintball Neuling wird sie am Anfang bestimmt reichen.
Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob man überhaupt noch Ersatzteile oder Tuningteile für die IR3 bekommt und wenn ja wo ? Und wo bekommt man den Adapter für die Steckdose her ? Da ich auch nur den Zigarettenanzünder als Ladegerät dabei hatte.
Danke für eure Bemühungen !!!!!
MFG
Bastian |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Die Erwatzteile kriegt man eigentlich noch alle. Nur mit den Akkus wird es langsam eng, aber die kann man sich anfertigen lassen.
An Tuningteilen sind nur vernünftiger Trigger, A4 Softnosebolt, und Lauf (falls noch nicht dran) wirklich wichtig.
Den Adapter kriegt man in jedem Elektronikladen. Wichtig ist, dass es mindestens 1000mA liefern kann und es sich um ein geregltes Netzteil handelt. D.h. dass aus dem Zigarettenanzünder wirklich nur um die 12V rauskommen und nicht 18V wie bei den billigen. Mit so einem billigen Netzteil kannst Du den Akku eigentlich sofort in den Mülleimer werfen! Also lass Dich beim Kauf beraten und zur Not mit einem Voltmeter vor Ort beweisen, dass da nur 12V rauskommen! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Bastian2586
||

|
|
Hi,
danke für die Antwort. Habe bei Maxs Sport Ersatzteile gefunden ( Dichtungen usw. ).
Als Tuningteile für die IR3 habe ich mir überlegt, dass ich mir von NDZ den Angel PRO Klemmfeed und den New Designz EZ Turn On/Off Rail Combo von Paint Xtreme hole. Außerdem wollte ich mir noch SP Freak-Set holen.Müsste ja eigentlich das Richtige sein für die IR3 oder ?
Aber leider habe ich keinen Trigger gefunden.Ich habe nur gehört, dass der Cobra IR3 Flat Trigger sehr gut sein soll ? Wo bekommt man den noch her ?
MFG
Bastian |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Freak Set: Ja, ist schon vernünftig.
Flattrigger: Neu gibt's den gar nicht mehr, und wenn den jemand gebraucht halten die meisten den fest wie nichts Gutes! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Bobmet
|

|
|
 |
    |
 |
Bastian2586
||

|
|
| Super vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bastian2586
||

|
|
Habe pball geschaut und die habe keinen Cobra Flat Double Trigger
mehr für die IR3. Nur noch für die A4, LCD und LED. Die passen ja nicht in die IR3 oder? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|