German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bastian2586
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 20 Feb, 2007 6:20 pm  Titel: Frage Cobra Flat Double Trigger ( Ein kleiner Umbau ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute ,

habe gestern für meine IR3 den Cobra Flat Double Trigger bekommen habe. Leider musste ich den für die LCD kaufen, da ich ihn für die IR3 nicht mehr bekomme. Aber im Forum wurde mir ja gesagt das der auch passt.
Tja und es stimmt er passt, aber ich musste ein bisschen was umbauen und da weiß ich jetzt nicht, ob das so schlau war.
Und zwar wenn ich den Trigger eingesetzt habe, hat er immer die kleine Metallplatte dauerhaft gegen den Auslösepin gedrückt und ich hatte dadurch kein Spiel zum Triggern!!!! Habe dann einfach die Metallplatte entfernt und den Trigger direkt and den Auslösepin gesetzt. Jetzt funktioniert es. Habe jetzt einen extrem kurzen Abzugsweg und die IR3 läuft wie die Hölle. Aber war es schlau die Metallplatte zu entfernen? Rolling Eyes
Habe ja das MEM 3 Board bei mir in der Angel!!!!

MFG

Bastian
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Bastian2586Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2007 8:55 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hättest doch nur die vordere Schraube am Trigger oben weiter reindrehen müssen!
Ja gut, Du hast jetzt einen sehr kurzen Trigegrweg, aber dafür ist er um einiges schwerer als mit der Metallplatte (Hebel).
Im Endeffekt ist das Deine Entscheidung!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bastian2586
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2007 7:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die vordere Schraube am Trigger oben weiter rein gedreht aber irgendwie hat das nicht funktioniert!!!! Na ja egal es klappt ja auch so sehr gut!!!! Gut nur, dass ich dadurch nicht wirklich was kaputt gemacht habe!!!!
Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Bastian2586Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde