Den Demomode gibt gibt es, meines Erachtens, erst ab Guns mit standartmäßig verbauten Augen. In dem Fall wäre ein nachträgliches Aufspielen natürlich auch nicht möglich!
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod
In Deutschland ist prinzipiell nur Semi Mode (halbautomatisch) erlaubt und bei in Deutschland erworbenen und zugelassenen Markern auch nur auswählbar. Da muss man halt den Mode für die Finger "voll auf Kette" setzen!
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod
Zitat:
TRIGGER OFFSET FEATURE
This allows the user to set the trigger snubber and can be used to ensure that trigger
bounce is reduced on triggers that have been set with a very short pull. It should be
used to eliminate trigger bounce and not used to induce trigger bounce. It is the user’s
responsibility to ensure that the setting they have selected does not cause accidental
discharges. Level 1 - Minimum Trigger Damping, Level 20 - Maximum Trigger Damping.
demnach wäre bei der A4 bei dem wert "1" die dämpfung am kleinsten, also die gefahr, dass der marker bounced am grössten
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen