| Autor |
Nachricht |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Elute, ja das ist die Dark von Andrej. Habe sie mit neuen Teilen noch weiter aufgewertet.
Die Bilder sind einmal mit Blitz und einmal ohne Blitz fotographiert, deshalb sind die Aufnahmen unterschiedlich.
Die V2 ist schon klasse, leider habe ich noch nie die V1 in natura gesehen, habe selbst nur ein mickriges Pic davon. Muß mal ewtas tiefer forschen. Irgendwo muß doch was zufinden sein.
Wie sah eigentlich das Dark 2002 Modell aus? Gab es überhaupt eins?
Für die Pic-Hungrigen noch eins zum Abschluß. Auch von pbase geklaut.
Eine Impakt-lcd, sie hat fast das Milling der Lcd 03 von Graham. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
WHP-Winni
||

|
|
Das war mir gar nicht so bewußt das die Warped-Teile so geil gemacht sind.Ist das auf dem Freakback der Dark 00 ein eingelassenes Warped-Logo ? Auch die Mamba LCd kommt gut rüber.
Jetzt mal meine LCD C+C 01(Ripper für Anfänger) mit Leuchtturmfeed,
Kapp Voli und CP Flame Drop Forward im Old School Look.
Alle Oginoolteile sind noch vorhanden.
 |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
jop elute...das ist meine erste dark...verdammt sieht die immer noch stylisch aus  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
WHP-Winni
das ist keine C&C 2001, sondern das 2000 Modell.
Ja die Dark-Modelle sind schon geil, das eingelassene Logo ist Original, allerdings habe ich den Lauf erst später dazu gekauft. Wollte meine erste Dark so richtig schön haben. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
hotroader
|

|
|
| Booah was geht hier denn ab, ich glaube ich träume, eine Angel schöner als die Andere. "nowman" sind das wirklich alles deine? Wenn ja, hast wohl kaum Geldsorgen. Da bleibt einem glatt die Spucke weg. Wer kennt die Sammlung eigentlich, gibts hier User, welche die Sammlung schon live gesehen haben. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@hotroader
Ich habe die Sammlung schon öfter gesehen! Ist echt cool, vor allem wenn sie an der Wand hängt! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Keine Werbung, alles meine! Elute, das mit der Wand habe ich schon verstanden. Soll aus der Hüfte kommen. Mein Weib wird´s danken.
An alle Unwissenden, habe mein Paintballzimmer renoviert und alle Markierer im Wohnzimmer auf dem Boden ausgebreitet. Da liegen sie nun seit 2 Wochen. Frauchen wird langsam ungeduldig, ... ... ... hust. |
|
|
|
54 |
|
 |
     |
 |
|
|