German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 5:21 pm  Titel:  Elute in Toulouse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer unserer Forumstech "elute" ist gestern nach Toulouse gefahren. Das bedeutet von Berlin aus ca. 1800 km Wegstrecke. Da denke ich immer, dass ich beknackt bin, aber 3600 km abzureissen nur um auf einem Turnier zu sein ist schon hart. Jedenfalls stellte ich mir die Frage, was macht elute da, wenn er nicht spielt? Postest mal reichlich was elute dort wohl alles anstellt.
Fange auch selbst gleich damit an: Denke die schönen bunten Paints werden es ihm angetan haben oder...... ?

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
WHP-Winni
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 1:00 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angenehmer Aufenthalt unter Gleichgesinnten ?
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von WHP-WinniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hotroader
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 5:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich machs mal lustig!

Er spielt den toulouser Osterhasen?
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 5:13 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er verteilt mit dem Ostenhasen die Ostereier, bzw. die Verlierer werden von ihm mit Ostereier beworfen.
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2007 7:36 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich löse mal auf: Business, Business, Business!
Ja, 17 Stunden Fahrt pro Strecke ist schon nicht zu verachten.
Leider habe ich nicht viel von den Spielen sehen können, aber ist schon erstaunlich was man aus einer E-Spyder beim X-Ball rausholen kann!
WDP war leider nicht direkt vertreten, sondern "nur" beim Maxs durch Ulf Müller und Specialguest Frazer & Matt Green (beide WDP). Ansonsten gab es echte Schnäppchen bei den Kollektionen der letzten Saison.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
hotroader
|
|

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2007 4:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bedeutet echte Schnäppchen, hast was anzubieten, oder nur Info´s. Wahrscheinlich hat Maxs das ganze Zeugs "für´n Appel und en Ei" aufgekauft und ködert demnächst wieder die Paintballwelt damit. Angel One für 450.- Euro, ok her damit.
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr, 2007 7:30 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Welt dreht sich nicht nur um WDP (und Maxs)! Aber neue JT-Schuhe der letzten Saison für 10,50€ finde ich schon ein Schnäppchen! Und da gab es noch mehr in der Art bei verschiedenen Firmen. Wink

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde