| Autor |
Nachricht |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Einer unserer Forumstech "elute" ist gestern nach Toulouse gefahren. Das bedeutet von Berlin aus ca. 1800 km Wegstrecke. Da denke ich immer, dass ich beknackt bin, aber 3600 km abzureissen nur um auf einem Turnier zu sein ist schon hart. Jedenfalls stellte ich mir die Frage, was macht elute da, wenn er nicht spielt? Postest mal reichlich was elute dort wohl alles anstellt.
Fange auch selbst gleich damit an: Denke die schönen bunten Paints werden es ihm angetan haben oder...... ? |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
WHP-Winni
||

|
|
| Angenehmer Aufenthalt unter Gleichgesinnten ? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
hotroader
|

|
|
Ich machs mal lustig!
Er spielt den toulouser Osterhasen? |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly |
|
 |
     |
 |
paintfighter
||

|
|
| Er verteilt mit dem Ostenhasen die Ostereier, bzw. die Verlierer werden von ihm mit Ostereier beworfen. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly, Eurospeed |
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Ich löse mal auf: Business, Business, Business!
Ja, 17 Stunden Fahrt pro Strecke ist schon nicht zu verachten.
Leider habe ich nicht viel von den Spielen sehen können, aber ist schon erstaunlich was man aus einer E-Spyder beim X-Ball rausholen kann!
WDP war leider nicht direkt vertreten, sondern "nur" beim Maxs durch Ulf Müller und Specialguest Frazer & Matt Green (beide WDP). Ansonsten gab es echte Schnäppchen bei den Kollektionen der letzten Saison. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
hotroader
|

|
|
| Was bedeutet echte Schnäppchen, hast was anzubieten, oder nur Info´s. Wahrscheinlich hat Maxs das ganze Zeugs "für´n Appel und en Ei" aufgekauft und ködert demnächst wieder die Paintballwelt damit. Angel One für 450.- Euro, ok her damit. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Die Welt dreht sich nicht nur um WDP (und Maxs)! Aber neue JT-Schuhe der letzten Saison für 10,50€ finde ich schon ein Schnäppchen! Und da gab es noch mehr in der Art bei verschiedenen Firmen.  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|