German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Magura

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 6:09 pm  Titel:  Draxxus Pulse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grade gesehen in einem anderen Forum : http://www.directupload.net/file/d/1086/vDFDvGXo_jpg.htm

Was kann man da eigentlich machen wenn das passiert ?

Der Typ dem das passiert ist hat keine Rechnung und hat das beim Franzosen gekauft auf der Mille oder so....

Also kann der das doch nurnoch bei Draxxus umtasuchen oder geht das net?^^

Interessiert mich mal, weil hab meien Rechnung auch nimmer^^

MFG Magura Exclamation
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MaguraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 8:12 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird Dir selbst mit Rechnung nur schwer ein Händler umtauschen. Grund: die Gewährleistung gilt nur für Mängel die bereits beim Kauf bestehen und ggf. versteckt sind. Ich denke nicht, dass das schon so von Anfang an war und somit würde ich mich bei schlechter Qualität einfach mal an den Hersteller wenden!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
AMW
|||
|||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 10:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Magura

Wie Du schon in einem anderen Forum lesen kannst, melde Dich mit deinem Problem bei OPM/Paintball.de - dann gibts neue Schalen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde