German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HoolieMoolie
Warnungen : 1
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 2:50 pm  Titel: Frage Speed 06 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Erstmal fohes neues Jahr ..

Also bin neu hier im Forum leider ist hier ja im moment nicht sehr viel los
aber trotzdem hoffe ich das mir einer Helfen kann..

Also ich bin Ab heute der stole besitzer ner Speed 06
Ich bin von dem Teil begeistert...
Nur mein Probelm ist da Angel ja irgendwie kurz vorm Aussterben ist oder nur noch soo wenig leute ne Angel haben.
Weiss ich nicht wo ich Ersatzteile/Verschleissteile bekomme..
ihr vieleicht ..
Und wer kann mir so ein bissel was an erfahrungsbericht über die Speed 06 ..schreiben ...

Danke Holly
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von HoolieMoolieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stuffzi
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 4:16 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

teile bekommst du bei maxs eigendlich fast alle.

http://www.maxs-sport.com
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von StuffziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
HoolieMoolie
Warnungen : 1
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 8:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke ..sagmal weiss du vieleicht ob von der Angelspeed 05 und o6 die gleichen Laufgewinde haben ..
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von HoolieMoolieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stuffzi
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 9:51 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja haben sie
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von StuffziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
paintfighter
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 10:11 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falschaussage; nein, haben sie nicht! Die Läufe der Speed 05 und 06 sind nicht kompatibel. Frage lieber Jemand der wirklich Ahnung hat.
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 4:39 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

richtig mein fehler habe nachgesehen wegen der ausfräsung bei der speed 06.
in zukunft frage ich nur noch paintfighter er weiß alles ( warscheinlich mitbegründer von WDP? )
paintfighter
||
||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 11:12 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry nein, aber mein Freund hat zufällig beide Modelle. Das mit dem Schlusssatz war unschön. Nochmals sorry!
|||||
|||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 05 Jan, 2008 5:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein problem wir können alle vernünftig miteinander reden.
Mike Lowrey
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008 1:15 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Holly,

ich kann dir nur den Tip geben, setzt dich mal mit Elute in Verbindung!
Hab auch ne Speed 06 und sie mal zu ihm zum techen gegeben ... dann kannst dir nämlich sicher sein, dass sie von nem Profi durchgeschaut wurde und alles passt!!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde