|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Deadman

|
|
Tja... hab jetzt eine AA und es verliert Luft. Wenn ich die Schraube vorne ganz rausdrehe (soweit, dass sie fast von alleine raufällt) zeigt mir das AA als Ausgangsdruck Low-P an. Also ging ich davon aus, dass das so auch stimmt. Nur war an jedem Spieltag meine Buddel alle.
Drauf gekommen bin ich, weil ich einem Freund meine Angel gezeigt habe und sie spaßeshalber angeschaltet habe. Und.... ich konnte zwei,drei Schuß abgeben, bis sie wieder drucklos war.
Nun die Frage: WARUM TUT ES DAS?
Ich habe ein koplettes E-Teil-Kit mit Werkzeug. Kann ich das selber (ohne Erfahrung) machen, oder soll ich es doch lieber zu Elute schicken? Und kann der/kannst du auch meine Buddel Tüven lassen?
gruß Dead |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Hi!
So wie Du es beschreibst ist mindestens die Hauptdichtung kaputt. Da sollte man sich nur ranwagen wenn man wirklich weiß wie es geht. Problem ist, dass man zwar die Hauptdichtung noch kriegt, aber sollten andere Teile auch defekt sein sieht es schnell mau aus. Aber wenn Du willst kann ich es machen (andere Ersatzteile sind allerdings nur sehr beschränkt vorhanden).
TÜV: Ich mache das selber nicht. Hat denn Deine Flasche schon ein "PI"? Wenn nicht läßt sich das so oder so nicht machen. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Deadman

|
|
Also ich habe noch ein komplettes repKit für das AA rumliegen. Würdest du das für mich verbauen? oder brauchst du dafür noch mehr Teile die nicht in dem RepKit drin sind?
Wie lange dauert das denn bei dir? Und, nebenbei gefragt, wie teuer wird mich das denn ungefähr?
Das mit dem PI checke ich morgen mal und schreibe dir das. Die Buddel ist aus 2004 gab es damals schon PI?
Gruß Dead |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|