German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Headhunter[Ger]
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 3:17 pm  Titel:  immer noch IR3 problem 275 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle, habe immer noch probleme meine IR3 richtig auf Touren (nur max. 275-280 Mad fps) zu bringen. Die rechte Seite ist kpl. neu, bin jetzt noch mal am Neueinstellen, zum fünften Mal(Hammer, Snap-O-Ring) und benötige eventuell ein paar Ersatzteile.
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist das mini Reg.
Kann es daran liegen, wenn da etwas nicht stimmt die fps so niedrig ist.
Bekomme ich noch Ersatzteile für das mini Reg, wenn nein, wo bekomme ich ein neues Teil her.
Shims benötige ich auch ca. 3 neue.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Luft: Preset 850
Dwell auch schon eingestellt, keine Änderung, sonst befinden sich die Einstellungen, wie hier schon des öfteren gepostet.
Fische  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Headhunter[Ger]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 4:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es denn mit dem Paint/Lauf-Verhältnis aus? Gehen die Bälle leicht durch?

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Headhunter[Ger]
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 6:14 pm  Titel:  ir3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also jetzt muß ich doch mal etwas energischer schreiben,
Hier wird geantwortet, ob es Sinn macht oder nicht, Hauptsache was schreiben.
Was soll denn diese Frage, als wenn das zu meinen Antworten passt. Das ist ja wohl das allererste, das der Ball auch durch den Lauf passt und nicht durchgepesst werden muß. (Chronics mit Freak-Hülsen-System).
Exclamation Hat das mit den Shims oder dem mini-Reg zu tun. Exclamation
Also ausfühlich:
Angel wurde so zerlegt, das man durchschauen kann, gereinigt und dann in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen gebaut. verweise noch auf den 31.März 2007, da stand auch schon mal was von mir.

Danke
Fische  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Headhunter[Ger]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maximedi
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008 8:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Headhunter,

mal langsam, ich kann Elute da schon verstehen. Er versucht erstmal die einfachsten Möglichkeiten auszuschließen, bevor er ins Detail geht. Das heißt nicht dass er dich für dumm verkaufen will! Als Angel Tech weiß er schon was er tut. Also, einfach mal runter kommen und das Frage-Antwort Spiel mitmachen und dir wird sicher geholfen!

Ich hatte bis vor kurzem auch ne Ir3Fly, und die ist auch mal nicht über 250fps gekommen. Grund war wohl, dass der Arbeitsdruck zu niedrig war, weil er bei wärmeren Temperaturen eingestellt wurde. Hab 2 Shims mehr rein und gut war. Ich nehme an, du hast ein Angel-Tool, damit kannst den Druck ja kontrollieren. Du findest hier im Forum eine Anleitung wie man das genau macht. Wichtig ist dabei, dass eben die Außentemperatur ähnlich ist, wie die Temp, bei der du dann spielst. Sprich, wenn die Angel im Sommer oder im warmen Zimmer eingestellt wurde, dann kann es sein, dass sie bei niedrigen Temperaturen wie im Mom. nicht richtig läuft.

Wo man Shims her bekommt kann ich dir leider nicht sagen, da musst du eher Elute fragen.

MfG
Medi
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von MaximediBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 1:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sach mal so: Sicher klingen einige Fragen von mir vielleicht komisch, aber wenn Du Dir hier mal so einige Themen durchließt und guckst woran es lag, könntest Du diese Fragen verstehen.
Außerdem möchte ich nochmal daruf hinweisen, dass das hier ein Forum ist wo Du teilweise von Angel Techs Antworten kriegst die es sich auch leicht und lukrativ machen könnten und Dir sagen: "Schick mir die Gun mal vorbei! Ich mach Dir das. Kostenpunkt: 40,-€"
Und wenn Du immer auf den anderen Thread verweist, frage ich mich, warum Du den nicht weitergeführt hast? So muss man sich zwei Threads durchlesen zu einem Problem.
Und um mal eins ein wenig zurückzugeben; Du fragst ob es am Minireg liegen kann.
Wozu ist denn der Minireg da? Richtig, um den Druck zu regulieren und somit die Schussgeschwindigkeit einzustellen. Jetzt frage ich nochmal: Könnte es also wohl am Minireg liegen? *grübel* Rolling Eyes Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet, genau wie die Frage warum ich manchmal so "dumme" Fragen stelle!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Wenn alles so stimmt wie Du es geschrieben hast und der Minireg nach dem Zerlegen wieder richtig zusammen gesetzt wurde (Feder) und sich prinzipiell einstellen läßt, sehe ich eigentlich nur noch eine mögliche Fehlerelle: der Stem (Cup seal). Hat der eine tiefe Nut auf der Dichtfläche, sollte er gewechselt werden! Ich weiß nicht ob ich Dir diese mögliche Fehlerquelle bereits im anderen Thread genannt habe und bin jetzt einfach nicht mehr wirklich motiviert dort nachzusehen.

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Headhunter[Ger]
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 6:39 pm  Titel:  neuer Versuch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll ich sagen, Very Happy - wer lesen kann ist klar im Vorteil -. Habe oben beschrieben , das die rechte Seite kpl neu ist. Wer sich mit ner Angel IR3 einigermaßen auskennt, der weiß, das auf der rechten Seite auch der Stem ( Cup-Seal ) sitzt. Nun meine Frage war, da alles NEU ist, woran es noch liegen kann.

Vielen Dank

verstehst du "Elute" keine Kritik, ich kann nicht zu allem ja sagen
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb, 2008 11:33 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut dann sage ich jetzt einfach: "Schick mir die Gun mal vorbei! Ich mach Dir das. Kostenpunkt: 40,-€"

Headhunter[Ger]
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 5:14 pm  Titel:  --Geschlossen-- Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mir jetzt ne neue Freundin zugelegt, so ein Zufall, die heißt auch Angel, ist nur etwas jünger.
Grüße Headhunter[Ger]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde