|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Headhunter[Ger]
|

|
|
hi,
wollte mal wissen was ihr so davon haltet, ist die Speed 05 nun besser als die Euro weil sie neuer ist, oder sagt ihr die Euro Angel ist sogar besser. Kann ja sein, das die Speed 05 so ein Montags-Gerät ist.
Ist der Preis sehr ausschlaggebend, wenn sich beide im gleichen Rahmen befinden dann zur Angel Speed 05 greifen?
Hoffe auf rege Antworten.
grüße Headhunter[Ger] |
|
|
|
|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger] Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger]](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Ich persönlich finde die Haptik (Anfassgefühl) des Griffs bei der Euro besser. Auch das Triggergefühl ist anders. Was mir noch sehr zusat ist, dass sie noch keine Einstellrädchen für den Trigger hat. Di sind in meinen Augen reine Spielerei und dazu auch noch hochgradig ungenau beim Eintellen. Wie oft stellt man den Trigger ein? - Ein mal! Braucht man dann diese "Vereinfachung"?
Die drei Sachen sind reine Geschmacksache.
Die Technik in der Speed 05 ist schon neu designt, aber kein wirklich neuer Meilenstein. Das Einzige was mit her besser gefällt ist die Tatache, dass hier standartmäßig ein 9V-Block Anwendung findet.
P.S. Habe übrigens eine Euro mit Virtueboard zu verkaufen, in absolutem Bestzustand!  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Ice_Fire
||

|
|
| also ich würd sie speed nehmen, hatte selbst eine und war mit der absolut zufrieden! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Headhunter[Ger]
|

|
|
| hab jetzt ne Speed, danke Elute für das Angebot, aber als ich das gelesen hatte, besaß ich bereits die Speed. |
|
|
|
_________________ no risk - no fun |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger] Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger]](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|