|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Headhunter[Ger]
|

|
|
War heute mal in der Paintball-Halle, Paintgalaxy, zum schauen.
Es ist eine große Fabrikhalle, die ich Mühe hatte zu finden, nur ein kleines Schild weist einem den Weg.(ist gleich die erste Halle links) Parkplätze gibt es ein paar vor der Halle, war mit moped da, hab nicht so darauf geachtet. Die größe soll ein 5-Mann Spielfeld sein.
Zur Innenausstattung, na ja, war etwas enttäuscht, nicht ansprechend aufgemacht. Es sah aus, als wären da noch die Bauarbeiten im vollen Gange.
Was mich noch sehr gestört hat, überall liegen Bälle und Ballmatsch rum, das Spielfeld ist übersät mit Bällen, die sollten mal zusammen geschoben werden, denn so schön wie auf dem Flayer oder auf den Bildern bei paintgalaxy.de, sieht es nicht aus.
Ansonsten sehr nette Betreiber da. Macht euch selber mal ein Bild.
Paintgalaxy Buchholzer Straße 62-65 1356 Berlin 11.00-21.00 Uhr |
|
|
|
_________________ no risk - no fun
Zuletzt bearbeitet von Headhunter[Ger] am Fr 29 Feb, 2008 10:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger] Persönliche Gallerie von Headhunter[Ger]](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
Ice_Fire
||

|
|
| ich war schon da und ich find es echt nicht schlecht da! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|