German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Headhunter[Ger]
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 4:25 pm  Titel:  Paintball-Halle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War heute mal in der Paintball-Halle, Paintgalaxy, zum schauen.
Es ist eine große Fabrikhalle, die ich Mühe hatte zu finden, nur ein kleines Schild weist einem den Weg.(ist gleich die erste Halle links) Parkplätze gibt es ein paar vor der Halle, war mit moped da, hab nicht so darauf geachtet. Die größe soll ein 5-Mann Spielfeld sein.
Zur Innenausstattung, na ja, war etwas enttäuscht, nicht ansprechend aufgemacht. Es sah aus, als wären da noch die Bauarbeiten im vollen Gange.
Was mich noch sehr gestört hat, überall liegen Bälle und Ballmatsch rum, das Spielfeld ist übersät mit Bällen, die sollten mal zusammen geschoben werden, denn so schön wie auf dem Flayer oder auf den Bildern bei paintgalaxy.de, sieht es nicht aus.
Ansonsten sehr nette Betreiber da. Macht euch selber mal ein Bild.
Paintgalaxy Buchholzer Straße 62-65 1356 Berlin 11.00-21.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Headhunter[Ger] am Fr 29 Feb, 2008 10:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Fische  Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Headhunter[Ger]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ice_Fire
||
||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 8:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war schon da und ich find es echt nicht schlecht da!
Skorpion Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Ice_FireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde