German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sanchez

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 7:42 pm  Titel:  A1 verliert Luft? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,
also bin ja jetzt auch stolzer Besitzer eines solchen schatzes *hehe*

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit und bereue die Anschaffung ned im geringsten allerdings sind mir jetzt 2 Sachen aufgefallen.

1. Beim Schuss hab ich das Gefühl kommt verdammt viel Luft aus der Klappe
vorm Feed? Mann kann ganz normal Spielen, sie hat vernünftige FPS und
alles aber es ist mir einfach aufgefallen vor allem weil bei am Kollegen der
auch eine hat das eben nicht so stark ausgeprägt ist. Wenn ich den
Markierer unterm Spiel an die Maske halte und Triggere spüre ich immer
nen richtigen Luftzug
2. Bei jedem Abzug höre ich ein ganz leises und feines "Pling" ich habe
versucht genau rauszufinden woher es kommt und bin mir fast sicher das
ich es beim Solenoid am lautesten höre, wobei laut relativ ist, wie gesagt
es ist ein sehr feines und kaum merkliches "Pling"

So................ Fragen, Wünsche, Anregungen?
Mir am liebsten wären Antworten Smile
Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Gallerie von SanchezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomA4
Warnungen : 1
|||
|||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 1:26 pm  Titel: Hehehe !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also dieses" pling" was du meinst habe ich auch bei mir auch das kommt bei mir vom Regulator ?? weiss nicht ob das bei dir genauso ist aber bei mir ist das auch bei jeden schuss kann man das ganz leicht hören hatte ich aber bisschen keine probleme mit und ich spiele damit schon gute 2 jahre
Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von tomA4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Angel Heart
|||||||
|||||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 5:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die Breechseal noch dran.
Ist die gun neu oder Gebraucht gekauft?
Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Angel HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sanchez

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 8:50 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angel Heart hat folgendes geschrieben:
Ist die Breechseal noch dran.
Ist die gun neu oder Gebraucht gekauft?

Also sie ist neu.
Ans Breechseal dacht ich auch schon aber das ist dran? Gut jetzt weiß ich natürlich ob das passt oder ned aber da ist eins, gibts ne möglichkeit das zu erhöhen? also das es quasi mit mehr druck an die geschlossene Klappe andrückt?
Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Gallerie von SanchezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UlfAMueller
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 2:03 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich tippe eher auf nen undichten ventilstift...
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von UlfAMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sanchez

blank.gif
BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 8:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, war anscheinend ne Anfangskrankheit???

Nachdem der Shot-Counter nun jenseits der 10000 ist und ich mich mit Sinn- und Nutzlosen Zerlegeaktionen beschäftigt habe hat sie anscheinend eingesehen und aufgegeben *hehe*
Das "Pling" ist auch fast verschwunden und der Luftstoß hält sich nun in akzeptablen Grenzen ...... ich frag nicht warum und nehms einfach mal als Glück hin

THX
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde