German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ben.muckel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 5:42 pm  Titel:  Angel AIr Sicherheitsventil Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,woran kann das liegen das mein air schon bei 500psi an besagten vent abbläst?
kann das an diesem kleinen roten gummi ding liegen (was unter dem blech ist)..wie kann ich mir schnell helfen? denke ja mal nicht das noch einer so was hat?!
Krebs  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von ben.muckelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 7:56 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzipiell muss das Metallplättchen nur die richtige Biegung haben und vernünftig festgezogen sein. Aber Vorsicht: Nach fest kommt locker!
Ansonsten kann es natürlich auch an dem roten Gummi liegen. Sobald der einmal oder ein paarmal ausgelöst hat ist der meist nicht mehr dicht zu kriegen.
Zur Not habe ich beide Teile noch da.
Gehe aber sicher, dass nicht evtl. der Reg so oder so zu hoch geht, dann nützt nur diese Reparatur von außen alleine nämlich gar nichts!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ben.muckel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 8:20 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den reg habe ich natürlich runter geregelt...könnte ja sein das der noch hängt (wenn das möglich ist)...gibt es denn in der nähe von mönchengladbach einen tech der da mal nach gucken könnte? wenn ja was kostet das..
zu meiner aktiven zeit (preds) hat der ulf das immer gemacht..habe aber leider nicht mehr so den kontakt zu den alten kollegen.
Krebs  Ziege OfflinePersönliche Gallerie von ben.muckelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UlfAMueller
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 10:31 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

liegt evtl. an nem zerböselten oring innerhalb der "rocket" des regulators...
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von UlfAMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ben.muckel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 6:37 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das gibts ja nicht...der ulf...
alles fit?
könntest du mal danach gucken?
wenn ja was nimmste?
ben.muckel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 6:38 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

techst du auch noch museums markierer wie lcds und ir3s?
was nimmste?
UlfAMueller
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 9:52 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jip mache ich noch sofern ersatzteile auf lager sind. bei air sieht es gut aus;)

cheers
ulf
Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von UlfAMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ben.muckel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 10:10 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sach mal preis für air und ir3 oder an ben.muckel@gmx.de
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde