Hallo habe ein Problem mit meiner Angel Speed 04 mit Sensi.
Nach dem Einschalten blinkt nur die erste grüne LED.
Batterie ist geladen, nur die gibt keinen Schuss frei.
Am Sonntag ging sie für ne halbe Std dann hatte ich dieses Problem. Sie machte nach dem Einschalten einen Paint und dann nix mehr.
Bin absoluter Angel NooB bitte um Hilfe.
Habe so das Gefühl als wie wenn der Trigger zu weit hinten ist und nicht mehr vor geht.
Hab sie gebraucht gekauft mit der Aussage der Verkäufers
Richtig, wie Stuffzi geschrieben hat, den Trigger etwas weiter einstellen (so dass man einen weiteren Weg zurücklegen kann). Momentan ist Dien Trigger so eingestellt, dass er immer "gedrückt" ist. Und wenn man ihn nicht "loslassen" kann kann man keinen neuen Schuss triggern! Grund sind Temperaturschwankungen, die das unterschiedliche Material (Stahl und Alu) verschieden ausdehnen lassen und so die ehemalige Einstellung "verstellen"! Darum den Triggerweg nicht zu kurz einstellen und den Schusspunkt (Punkt an dem der Schuss ausgelöst wird) in die Mitte des Triggerweges legen.
Alles klar?
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<< Supported by >>WSS<<Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an! Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod
Danke erst mal werds versuchen.
Noch ne Frage. Ist es normal das wenn ich die Angel unter Druck (lpr) lasse, das diese sich nach ca 1- 2 Std abgebaut hat?
Gruß Alex
es ist so das immer noch genug druck auf der angel ist ( für ca 2-3 schuß) auch wenn die flasche schon ab ist ( wegen solenoid und frontreg.)
ist auch normal das der nicht über einen längeren zeitraum auf der angel bleibt.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen