German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pteppic

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 9:35 pm  Titel:  Nach dem Anschalten leuchten nur zwei LEDs, sonst alles tot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wenn ich meine Speed 05 einschalte, leuchten gleich die zweite (grün) und fünfte (rot) LED von unten her gesehen. Ansonsten tut sich nichts.

Auch wenn ich den Trigger betätige oder gar den Menüknopf tut sich nichts. Zurücksetzen über längeres drücken des Menüknopfes bringt keine Funktion.

Batterie ist neu, andere Batterie bereits ausprobiert. Im leider englischen Handbuch auch nicht viel mehr gefunden und im Netz bin ich auch zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht auch blind vor lauter Ratlosigkeit.

Sofern noch von Nutzen: Opto-Board im 90° Griff.

Gruß,
Stefan
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von PteppicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Biotron
|||||||||
|||||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 23 Feb, 2009 12:43 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal schauen ob der auslöser permanent gedrückt wird durch nen falsch eigestellten trigger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde