|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Elute
Forum Tech

|
|
Halo B mit folgenden verbauten Teilen:
- Hybridschalen (schwarz);
- Gummi-Speedfeed;
- originales RIP-Wheel;
- gefrästes Schaufelrad (Aftermarket);
- lange Feder (bessere Kugelzuführung);
- Overdrive Wheel (bessere Getriebeübersetzung = schneller);
- Cheetha Board (wirklich funktionierend sehr selten in D; von den Jungs die auch das Predator- und Morlock Board bauen; * super Ballerkennung (auch schwarz!!!), * echtes feeden in benötigter Geschwindigkeit (nicht volle Pulle an, wenn der Neck voll ist aus, und dann wieder das Spiel von vorne wenn Bälle fehlen), elektronisches reverse feeden (sollte doch mal etwas klemmen), * verträgt bis 16 Volt auf dem Board (mehr Spannung bedeutet schnelleres feeden);
- Energieversorgung dementsprechend modifiziert und über drei verschiedene Arten möglich (Adapter liegen bei):
* normal 6x AA (R6) Batterien;
* 3x 9V-Blöcke (wenn man die Java-Akkus aus den E-Spydern benutzt hat man schon 9,6V zur Verfügung);
* 11,1V Lithium-Polimer-Akkus (zwei dabei mit Ladegerät und im Hopper eingebauter Leerwarnung)
- Manual Cheetha Board (englisch) und Ladegerät (deutsch);
Alles ist in einem sehr guten (kaum benutzten) Zustand, wie man es bei meinen Gebrauchtteilen gewohnt ist! Ein Austriggern des Hoppers sollte sehr schwer bis fast unmöglich sein!
Komplett soll das Teil 130,-€ bringen.
Meldet Euch einfach per PN! |
| Hopper2.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
216.77 KB |
| Angeschaut: |
39320 mal |

|
| Hopper1.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
136.55 KB |
| Angeschaut: |
39320 mal |

|
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
LCD-Fetischist
||||

|
|
...ich sag mal: Meins  |
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|