| Autor |
Nachricht |
xonex
|||||

|
|
Bringt der umbau irgendwelche vorteile?
Besseres/Konstantes Flow bei z.b.350 psi ausgangsdruck?
Oder ist das nur für Markeirer gedacht die ohne Front-reg LP arbeiten? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Richtig, das ganze wird konstanter, ist aber nicht nur für Markierer ohne Frontreg gedacht! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
xonex
|||||

|
|
Alles klar. Danke
Du hast wohl Antwort auf jede Frage
Habe mich auf Angel-kurs von Red Scorpion angemeldet aber jetzt sind irgendwie alle meine Fragen beantwortet. Ausseinander und zusammen hatte ich auch schon alles (und es funktioniert immer noch)
Service und Wartung hast du auch schon irgendwo beschrieben, LPR einstellen und DWELL auch.
Echt cooles Forum
Die suchfunktion oder Elute hatt 100%Antwort.
Danke für deine Hilfe.
gruß
xonex |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Danke! *kleinlautvoneinemfußaufdenandernsteig* *rotwerd*  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
hehe, jaja unser elute, der hat wohl wirklich auf jede frage eine antwort.
das angel air kannst du übrigens ganz einfach auf LP umbauen, und das sogar für lau. naja fast, du brauchst ein angel tool kit.
hier mal eine kleine beschreibung:
als aller erstes, bitte den kompletten druck von der flasche ablassen. wir möchten ja nicht das dir der regulator um die ohren fliegt.
dann die oberste schraube am regulator kopf abschrauben. ich meine die schraube wo du mit dem tool kit ran gehen musst, das mit zwei öffnungen. wenn du die schraube abgeschraubt hast, dann solltest du einen stift mit platzhalterscheiben sehen. davon müssten 12 drin sein. die sind in einer bestimmten reihnfolge plaziert. und sollten so aussehen
|-))(())(())((-
für den umbau müsstest du jetzt zwei davon entfernen und in dieser reihnfolge die scheiben neu plazieren
|-)()()()()(- .
bei bedarf soltest du die scheiben neu fetten. nun schiebst du den ganzen schruns wieder in der regulator rein. und drehst die schraube mit dem tool kit bis zum anschlag rein. das wars, nun ist dein AIR auf lowpressure umgebaut.
wie immer bei solchen aktionen, keine garantie. alles auf eigene gefahr. aber es funktioniert. hätte ich das gewusst, hätte ich wohl mein air nicht verkauft.
viel spaß beim basteln. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Sorry, ich dachte xonex weiß wie das geht, un dfragt nun nur noch ob dass Sinn macht. Ja so wie Andrej es beschrieben hat steht es in dem neueren Handbuch vom Angel Air. Also brauchst Du keine Angst haben, dass da irgend etwas nicht so ganz im Sinne des Erfinders ist! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
xonex
|||||

|
|
Danke Andrej.
Steht aber auch in der Anleitung.
Heute schon ausprobiert.
gruß
xonex |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Laserhead
|

|
|
| In welchem Druckbereich ist das AIR denn einstellbar wenn ich die Modifizierung vornehme? |
|
|
|
_________________ Thx
Laserhead |
|
 |
    |
 |
xonex
|||||

|
|
 |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
waren das nicht 150psi-500psi ? *grübel*
jedenfalls reicht das vollkommen aus für den LP betrieb. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
xonex
|||||

|
|
Ne ne
100-500psi.
Steht in der Anleitung. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 |
starchuk
|

|
|
Hallo,
wie es gibt neuere und ältere Handbücher fürs AngelAIR wieso finde ich dann nicht ein einziges vernünftig lesbares im ganzen weiten Internet und wieso erdreistet sich WDP immer wieder nicht alle Handbücher zu veröffentlichen? Da es mir gelungen ist sowas zu ergattern und es sowohl an meiner Speed wie V6/LED ausprobiert werden soll gehe ich richtig in der Annahme das ich für ein optimal Ergebnis wie oben beschrieben die Shims tauschen sollte??
 |
|
|
|
_________________ Angel Speed 03, Angel V6 mit VL Intelifeed Hopper,Pure Energy Thor Second Stage Regulator und Preset(200 bar), Armson Lauf und Mamba |
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Nein, denn die LCD/LED braucht noch relativ viel Druck in den Frontreg rein! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|