| Autor |
Nachricht |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| eines der geilsten paintball videos die ich bisher gesehen habe. richtig fiese moves und richtig coole leute. ein paintballer wird diese dvd lieben. jedoch eignet sich diese dvd nicht zur vorstellung unseren sportes. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mike
||||||||||

|
|
| was kostet die denn un wie lange dauert sie ? |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
hmm, hab sie geschenkt bekommen. kosten tut sie aber 30€ glaube ich. und da ist über eine stunde videomaterial.
in welchem shop sie zu kaufen gibt, kann ich leide rnicht sagen, müsste ich mal gucken. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Hellmaster
|||||||

|
|
| Paint Xtreme führt die DVD. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Sh4d0w
|||||

|
|
heute bekommen gleich reingeschaut ! echt nett rulet das teil  |
|
|
|
_________________ VISIT HK |
|
 |
      |
 |
serialpainter
||||||||

|
|
vor der glotze sitzen, chips fressen und zuschauen wie anderen in die fresse geschossen wird.
was will man mehr!
pain(t) rulez
serialpainter |
|
|
|
_________________ angel demon speed / Macdev Conquest04 1,1/evo II z-board/freak-set for sale:demon speed incl. zubehör
sponsored by warped sportz
 |
|
| |
       |
 |
Medi
||||||||||

|
|
auf jeden fall einer der TOP-DVD´s die rockt wirklich und die 30€ lohnen sich!! kaufennnn
 |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Grocho
||

|
|
kann ich nur bestätigen
300fps is eine der besten dvd`s meines erachtens, auch wenn sie eher für den hardcorepaintballer gedacht is und nicht um mutti mal zu zeigen was man so am wochenende treibt... |
|
|
|
    |
 |
Maori
Mr. Nickpage

|
|
| Und wo bekommt man die jetzt?? |
|
|
|
-=]Custom Vision Shocker[=- |
|
 |
       |
 |
Hellmaster
|||||||

|
|
 |
    |
 |
Medi
||||||||||

|
|
Dragoon hat folgendes geschrieben: Und wo bekommt man die jetzt??
kauf dir die DVD bei OPM = paintball.de da gibts ein angebot Zitat: Kaufe 2 DVDs und bekomme eine Überraschungs DVD gratis.
Du hast eine Auswahl von 170 Varianten!!
Viel Spaß beim aussuchen.
 |
|
|
|
       |
 |
Spotter
||

|
|
Ich muss sagen auch als noob is die echt hammer-geil. Wenn man das sieht möchte man am liebsten aufspringen und zum nächsten Feld fahren und nur noch zocken naja am geilsten is wie die beiden Typen sich zum Schluß auf die Fresse haun find ich einfach nur zu Lustig  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
xelo_26
|||||||

|
|
Ich finde die DVD echt !!! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Petzi
||||||||

|
|
|
_________________ Happy Fragging
Play with Dynasty Shocker , Planet Eclipse Ego 05, Halo B oder Evo II ; Oldshool Magic MF1
Team T.n.T. www.TnT-Paintball.de |
|
 |
    |
 |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
Jo die DVD is geil aber der Thread scho alt also spamt da net herum^^
btw: am geilsten find ich ja die einstellung wo nur die paint farbig is das ROCKT
Greetz |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|