|
|  |
| Autor |
Nachricht |
newsdealer

|
|
Hallo,
soeben hat ein neues deutsches Paintball Forum eröffnet. Ihr findet es unter
www.paintball-portal.de
Viel Spaß! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Hmm, der Nick ist originel. Dieser würde aber besser passen: spamdealer
Ich finde im allgemeinen nicht schlim das man Links postet, aber gleich beim ersten Beitrag einen Link zu eigener Webseite ? Finde ich etwas billig.
Ach ja Alexander,
Wenn Du schon mit dem ersten Post Werbung bei uns machst, dann sorge doch bitte dafür das die Registrierung und die Optionen alle funktinieren.
Zitat:
Could not find email template file :: user_welcome
DEBUG MODE
Line : 111
File : /var/www/web166/html/paintball-portal/includes/emailer.php
|
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
Ja das gleiche hab ich auch, bitte dieses ändern  |
|
|
|
      |
 |
sangria
|||||||

|
|
lol
das forum ist dem untergang geweit. sorry aber mit sonem mod? der jung hat doch keine ahnung. wahr gotscha-portal schon vergeben?
der sollte die url besser bei e-bay verkoofen und sich an den paar €uros freun. |
|
|
|
_________________ MfG Matze
nur die besten sterben jung
·.¸.·´¯´Angel A4 Fly·.¸.·´¯´ Angel 1.1er PreSet ·.¸.·´¯´HALO B ·.¸.·´¯´16er FreakSet·.¸.·´¯´ |
|
 |
     |
 |
steph
||||||

|
|
| wirkt nicht wirkich überzeugend. find den verweis zum softair forum schon ziemlich daneben |
|
|
|
_________________ speed 05 / 1.5l worrgas / warp mit halo / dye ultralite boomstick set |
|
 |
      |
 |
xelo_26
|||||||

|
|
Haha, was für eine Sch..... seite. das Forum gibts wohl nicht mehr lang!  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|